P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Daß das P1 anders als die alten Modelle der P-Serie nicht als Taschenuhr taugt, ist traurig.


    Schau dir mal das Programm ClockSS an! Ich konnte es mangels Smartphone noch nicht testen, aber vielleicht ist das ja was?

  • Im Xonio-Test steht, dass der Freisprecher für laute Umgebungen zu leise ist.
    Ganz allgemein würde mich die Lautstärke (auf Partys telefonieren möglich?) und auch die Kraft des Vibra-Alarms (war ich bei meinem t610 und k750 sehr unzufrieden) interessieren.
    Und ist eigentlich ein SMS-Zähler mit an Bord?

  • Was ich einfach nicht verstehe, warum hat das handy keine profile?
    Ist doch total sinnlos...


    Ist jetzt nicht die Welt aber schon praktisch...

  • Welche Antwort möchtest du zu der Profil-Frage jetzt hier hören?
    Das, was bei den anderen SE-Handies (z.B. K750i, K800i etc.) noch "Profile" genannt wird, hat damit eigentlich nichts mehr zu tun! Da kann man sich auch ne Schnell-Verknüpfung auf die Ruftonlautstärke legen und hat den gleich Effekt!

  • Mich würde mal interessieren ob es beim P1 leichter ist eine W-LAN Verbindung herzustellen als beim P990i womit ich Probleme hatte und keine Verbindung zu stande bekommen habe? Und ist es leichter eine W-LAN Verbindung her zu stellen bei Sony Ericsson Smartphones mit W-LAN als bei Nokia Handys?


    Dan würde ich gerne noch wissen ob die 3,2 Megapixelcam wirklich so schlechte Fotos macht?
    Denn habe heute einen Testbericht gelesen wo gesagt wird dass das P1 zur Zeit eines der besten Kameras besitzt.


    Und wie ist die Videoquallität,sind die Videos mit 15 Frames oder mit 30 Frames?




    Lieben Gruß
    Markus

  • Das P1i ist für mich auch Interessant geworden, da es SE ja geschafft hat, es Mac Kompatibel zu machen :top:


    Sind die Geräte die MPTelekom ab Montag verkauft, deutsche Geräte mit QWERTZ Tastatur ? Leider habe ich auf deren Webseite keine Angaben gefunden - kann auch an meinem Alter liegen :rolleyes:


    So schnell kann ich gar nicht überweisen, das ich auch Montag dabei bin :(

  • Zitat


    Mich würde mal interessieren ob es beim P1 leichter ist eine W-LAN Verbindung herzustellen als beim P990i womit ich Probleme hatte und keine Verbindung zu stande bekommen habe?

    Das komplette WLAN Menü wurde vereinfach, somit sollte auch die Verbindung leichter herzustellen sein.

    Zitat

    Dan würde ich gerne noch wissen ob die 3,2 Megapixelcam wirklich so schlechte Fotos macht?

    Die Kamera ist von der Qualität her vergleichbar mit dem K800i / K810i, nur der Xenon Blitz fehlt.

    Zitat

    Und wie ist die Videoquallität,sind die Videos mit 15 Frames oder mit 30 Frames?

    In QVGA Auflösung nur 15 Frames, in noch niedrigeren Auflösungen 30 Frames.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Das P1i ist für mich auch Interessant geworden, da es SE ja geschafft hat, es Mac Kompatibel zu machen :top:
    ...


    Ach so? Seit wann denn das?
    Quelle?

  • Danke Meilow :top:


    Hört sich alles sehr gut an bis auf die Videoquallität.
    Ich werds mir warscheinlich erst mal genauer bei Saturn angucken :D




    Lieben Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ach so? Seit wann denn das?
    Quelle?


    Nun ja, da das P990i und die anderen UIQ3 Geräte gehen, war auch schnell das P1i kompatibel.


    Laut SE wurde in Zusammenarbeit mit Apple an einer Lösung gearbeitet.


    Hier ist das PlugIn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!