P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Jetzt habe ich diese Woche das Handy bei Amazon vorbestellt und mußte feststellen, das der Auslieferungszustand mit 15.-17 September angegeben ist :eek: . Ich hoffe das ändert sich nächste Woche noch, ich bin nämlich schon ganz kribbelig :D .


    Gruß
    Michael

  • und nach der Überschrift zu urteilen könnten die technischen Daten auch vom M600i sein in der Endauswertung.


    an alle die schon so ein Symbian Teil besitzen, wie kommt Ihr ohne Profile zurecht?


    Hat es denn nun einen Wecker oder nicht, die Aussagen sind widersprüchlich. Einmal heißt es klingelt nur wenn das P1i an ist, hinten bei den Daten steht, es hätte keinen. Aber in der Tabelle ist ja wohl einiges schief gelaufen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Jetzt habe ich diese Woche das Handy bei Amazon vorbestellt und mußte feststellen, das der Auslieferungszustand mit 15.-17 September angegeben ist :eek: . Ich hoffe das ändert sich nächste Woche noch, ich bin nämlich schon ganz kribbelig :D .


    Gruß
    Michael


    Hallo Michael,


    keine Sorge, das ist bei Amazon die Regel. Schon Anfang nächster Woche, und davon gehe ich derzeit aus, kann das Gerät kurzfristig verfügbar sein. Habe bei Amazon nur gute Erfahrungen mit Handys gemacht, auch was Rückgabe anbelangt. Habe das P1i auch bei Amazon vorbestellt. :top:


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Hallo


    @ MPtelecom


    Gilt dein Angebot nur für Vodafone oder auch andere Anbieter...


    Mein Vertrag bei Eplus läuft in 3 Wochen aus ...



    Daher die Frage :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kuhtreiberliner
    an alle die schon so ein Symbian Teil besitzen, wie kommt Ihr ohne Profile zurecht?


    Hat es denn nun einen Wecker oder nicht, die Aussagen sind widersprüchlich. Einmal heißt es klingelt nur wenn das P1i an ist, hinten bei den Daten steht, es hätte keinen. Aber in der Tabelle ist ja wohl einiges schief gelaufen. :flop:


    Was ist an Symbian ohne Profile anders als an einem K800i etc. ohne richtige Profile? Das Ändern der Lautstärke sehe ich nicht als Profil!


    Zum Wecker-Verständnis: Das P1i hat einen Wecker (habe was von 3 Weckzeiten gelesen), der Wecker funktioniert aber nur wenn das Handy eingeschalten ist!

  • kuhtreiberliner sicher hat es ein wecker hab in gerade gestern gesucht gefunden und es läuft, das p1i war zwar an aber im flugmodus und es ging am morgen an!! Das es keine Profile hat is mir erst heute aufgefallen stört nicht weiter. Wenn ich Stummmodus will reicht 1 bessergesagt 2 klicks und das reicht mir.

    HTC DESIRE HD

  • @ cajus


    gilt für T-Mobile, vodafone, eplus, debitel


    bitte rufnummer + Geburtsdatum bei eplus
    rufnummer bei T-Mobile
    Rufnummer + kennwort bei vodafone
    rufnummer + Postleitzahl bei debitel


    an karten(at)mptelecom.de oder m.scheich(at)mptelecom.de


    @ XxXxX


    email bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von XxXxX
    Hat schon jemand eine grobe Vorstellung wie sich die preise bei Vodafone anlssen werden? Und ob das Gerät wirklich zur Erscheinung zu haben sein wird? Und ob es ein Horrorbranding, oder doch ein kleines aber feines oder evtl sogar gar keines geben wird? Der ein oder andere VODfone Mensch müsste das Gerät doch schon mal in den Händden gehabt haben.
    Danke und viele Grüße.


    Ich denke nicht das es kein Branding hat, beim p990i wurde es ja auch wieder entbrandet von Vodafone.


    Gruß Marja

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Was willst du denn machen, wenn du draußen, vor dem Café, sitzt und die Sonne scheint? ...


    ... einfach so setzen dass der eigene Körper einen Schatten wirkt. ;)

  • Ich nehme an es hat eben die 3Weckzeiten wie das P990i und das M600i auch. Das finde ich an diesen Geräten eben besonders klasse. Du gehst einfach auf die Uhrzeitanzeige oder das Datum im Heute Bildschirm und schon kannst du Dir die Zeiten einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!