P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von XxXxX
    Hat schon jemand eine grobe Vorstellung wie sich die preise bei Vodafone anlssen werden? Und ob das Gerät wirklich zur Erscheinung zu haben sein wird? Und ob es ein Horrorbranding, oder doch ein kleines aber feines oder evtl sogar gar keines geben wird? Der ein oder andere VODfone Mensch müsste das Gerät doch schon mal in den Händden gehabt haben.
    Danke und viele Grüße.


    Ich denke mal, dass Vodafone das P1i nicht "sofort" haben wird. Aber wenn du so oder so kein Branding haben möchtest, dann verlänger deinen Vertrag doch am besten über einen onlineanbieter.

  • Wir haben einen Spezial-Buissiness Tarif, der dem entsprechend nur bei VF verlängert werden kann. Da ich somit kein Interesse und auch nicht die Möglichkeiten habe zu einem "Freien" zu gehen, bin ich nun eben auf das VF Gerät gespannt. Wie andernorts schon erwähnt hat VF das ein oder ander S/// Gerät direkt zur Erscheinung auf den Markt geworfen, wie z.B. auch bei M600, P990. Daher mache ich mir in diesem Fall eben auch Hoffnung. Außerdem ist es auch schon seit geraumer Zeit in der Vorschau.
    Falls jemand Infos hat, wäre ich dankbar.
    Grüße

  • Testbericht


    Hier ein komischer Testbericht von xonio.com mit Fehlern,wenn ihr mal genau hin guckt ;):D
    Fehlt da wirklich W-LAN oder soll das nur ein Scherz sein? und der Preis wird ab 740 Euro an gegeben :D



    Testbericht





    Lieben Gruß
    Markus

  • @ XxXxX


    was für einen Tarif hast Du denn? Wir haben bei vodafone keine Einschränkung bei Tarif- oder Kundengruppen in der VVL. Wenn Du möchtest kannst Du mir mal deine Rufnummer + Kennwort mailen, kann Dir dann den Preis für ein freies ungebrandetes P1i durchgeben.


    CU
    Marcus


    mail bitte an karten(at)mptelecom.de oder direkt an mich
    m.scheich(at)mptelecom.de

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    der Test kommt aus dem Hause CHIP. Mehr muß man dazu nicht sagen :D


    Bei allem Respekt, sowas darf nicht passieren! Wenigstens haben sie kein Nokia draus gemacht! :D

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!