P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Also ich finde die Ablesbarkeit im Freien sehr sehr wichtig.
    Ich möchte das Gerät im Studium und nebenher auch benutzen, da ist es wichtig das ich ständig das Gerät ablesen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich finde die Ablesbarkeit im Freien sehr sehr wichtig.
    Ich möchte das Gerät im Studium und nebenher auch benutzen, da ist es wichtig das ich ständig das Gerät ablesen kann.


    Würde mich auch interessieren. Hier ist das P990i ja überhaupt nicht zu gebrauchen :flop:


    Spiderman

    Muss ja!

  • Geht der Trick wie beim P990 für die LEDs?

    Zitat

    Im Kameramodus muss man die LED aktiviert haben und wechselt dann mit halb gedrückter Kamerataste in den Videomodus und siehe da die LED leuchtet ca. 1 min


    Danke für die bisherigen Infos :top:

  • Hallo Swiss,
    hat das P1i auch eine LED die unbeatwortete Nachrichten anzeigt (so wie beim P990I)? Hast Du eine Ahnung ob die neuen SanDisk 4GB Micro M2 Module unterstzützt werden? :D
    Danke und Gruss
    Obi

  • Ja, es hat eine LED, direkt überm FastPort (also unten am Gerät), schön breit.
    Ich würde gern mal ein Video davon sehen, hab das P1i ja noch nicht :D

  • Hallo, daß es eine LED hat ist klar, aber wie reagiert diese? Blinkt diese kontinuierlich, wenn das Gerät Empfang hat? Wechselt sie die Farbe, wenn der Akku geladen werden muss? Werden Nachrichten (SMS, E-Mails oder Chat-Nachrichten) über die LED signalisiert? Bei den alten Modellen des P-Serie wurden eingeangangene Nachrichten nur für 5 Sekunden über ein schnelleres Blinken der LED angezeigt, was natürlich nicht alltagtauglich war. Neue Nachrichten sollten klar erkennbar per LED signalisiert werden bis man sie gelesen hat.


    Daß das P1 anders als die alten Modelle der P-Serie nicht als Taschenuhr taugt, ist traurig.


    Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Obi1


    Ja wie schon erwähnt beim Fastport hat es eine breite grün aufleuchtenden Led , leuchtet auf beim Akkuaufladen.


    Wenn ein SMS ankommt, leuchtet es dann kontinuierlich auf bis man es gelesen hat.


    Beim Anruf jedoch leuchtet es NICHT wenn es klingelt: Erst wenn du den Anruf verpasst hast leuchtet es kontinuierlich grün auf bis du natürlich schaust wer angerufen hat.


    Taschenuhr?


    Wegen Sandisk keine Ahnung hab keine 4GB und da müsstest du mal SE fragen.


    Apropo Akkuladen bis gestern abend (übernacht wieder voll aufgeladen) war zwar nur noch 1 Oranger streifen aufm akku hätte sicher noch gereicht bis morgen früh. Aber ich finde Akulaufzeit ok! Hab nicht geachtet wenn Akku voll wie sich das LED verhält sorry war am schlafen:-)


    Zitat

    Original geschrieben von kuhtreiberliner
      swiss


    Gibt´s da etwa Verarbeitungsmängel? Also das mit dem Display untersuch mal genauer und geb dann bescheid.


    Danke


    Ja also wenn ich leicht draufdrücke knirschts nicht, ein bisschen fester draufdrücken knirschts schon, komisch is mir bis gestern ned so aufgfallen. Aber wie gesagt nur unten. Nur wenn man etwas fester draufdrückt, könnte aber meiner meinung nach normal sein oder?! Beim normalen benützen knirscht nix!!



    Wegen Sonneneinstrahlung muss ich euch korrigieren, war draussen auf dem Balkon direkter Sonneneinstrahlung geht doch super. Ich sehe alles im Display kann damit gut Arbeiten. Fotografieren aber geht auch gut könnte besser sein man muss ein wenig besser achten was man Fotografiert! Also Display nach wie vor Top!!


    PS: An alle wie werde ich hier Senior Profi:-)?!

    HTC DESIRE HD

  • [hat sich schon geklärt]


    Viele Grüße und danke, dass Du uns so fleißig mit Infos versorgst!

  • Hat schon jemand eine grobe Vorstellung wie sich die preise bei Vodafone anlssen werden? Und ob das Gerät wirklich zur Erscheinung zu haben sein wird? Und ob es ein Horrorbranding, oder doch ein kleines aber feines oder evtl sogar gar keines geben wird? Der ein oder andere VODfone Mensch müsste das Gerät doch schon mal in den Händden gehabt haben.
    Danke und viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!