P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
      steakley


    Ginge zu 99,9 % am Montag raus, zu 0,01% am Dienstag.


    Und die restlichen 0,09%? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Zur letzen Frage siehe ein Bisschen weiteroben ok!

    Sorry, finde nichts?!

  • Zur Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung:


    Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    naja nicht so gut muss ich ehrlicherweise sagen, jetzt wo du fragst.

  • Danke :)


    Also kann man das Display mit dem des M600i oder P990i gleichsetzen, denn diese waren auch eher schlecht zu lesen unter Sonneneinstrahlung. Schade, aber das macht wohl der Touchscreen aus, da ein paar Windows Mobile PPCs damit auch zu kämpfen haben?!

  • Hab (noch) den XDA Neo mit Brando drauf und das kannste bei Sonneneinstrahlung total vergessen.

  • Normalerweise arbeitet man bei extremer Sonneneinstrahlung auch nicht so viel mit dem Telefon, oder??? Macht euch das Leben doch nicht unnötig schwer!

    Gruß
    Jn

  • Da gebe ich dir Teils recht, aber Teils nicht, weil gestern oder im allgemein wenn ich Fotografieren will ist es ja Grausam ich sehe nicht so recht was ich Fotografiere.....


    Ups Leute das Display Knirscht unten...

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Normalerweise arbeitet man bei extremer Sonneneinstrahlung auch nicht so viel mit dem Telefon, oder??? Macht euch das Leben doch nicht unnötig schwer!

    Was willst du denn machen, wenn du draußen, vor dem Café, sitzt und die Sonne scheint? Nicht jeder arbeitet den ganzen Tag im Büro unter Neonlicht... Hehe swissd600, das P1i ist ein Arbeitstier und will doch mehr als nur Fotos machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!