P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    [...] Mich nervt das beim M600 das man immer auf den Touchscreen tappen muss... oder habe ich was übersehen?

    Du musst nicht zwingend auf den Touchscreen tippen, um die Tastensperre zu aktivieren bzw. deaktivieren.


    Tipp: Einfach mal länger (2-3 sec) auf die linke Esc-Taste drücken; erfüllt dann den selben Zweck. ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Moin, Du musst nicht zwingend auf den Touchscreen tippen, um die Tastensperre zu aktivieren bzw. deaktivieren.


    Tipp: Einfach mal länger (2-3 sec) auf die linke Esc-Taste drücken; erfüllt dann den selben Zweck. ;)


    Vielen Dank :D


    Ich liebe das M600 ;)

  • Kommt man denn nun beim P1i auch ohne Touchscreen klar? Im Alltagsbetrieb ist es doch meist angenehmer, wenn man alles über die Tasten lösen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Kommt man denn nun beim P1i auch ohne Touchscreen klar? Im Alltagsbetrieb ist es doch meist angenehmer, wenn man alles über die Tasten lösen kann...

    Ich denke, das ist gewöhnungssache ... der touchscreen ist ja eigentlich gerade praktisch, weil man alles direkt berühren kann und nicht indirekt über tasten steuern muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Interested
    Ich denke, das ist gewöhnungssache ... der touchscreen ist ja eigentlich gerade praktisch, weil man alles direkt berühren kann und nicht indirekt über tasten steuern muss.


    Ich finde es auch wichtig, dass die elementaren Funktionen des Gerätes auch über Hardware-Tasten zu bedienen sind, da der Touchscreen bspw. während des Gehens nicht die optimale Eingabemöglichkeit ist.
    Da macht die Eingewöhnung nicht viel aus.

  • ja sicher gehts auch ohne screen, mit dem rädchen links an der seite prima, dem back button rechts auch kein problem auch wenns kein joystick an und für sich hat, man gewöhnt sich schnell dran. ich mache viel mit dem rädchen und back button!!

    HTC DESIRE HD

  • Danke für die Antworten, ich empfand das beim M600i eben etwas störend, da 2 (oder waren es 3) Buttons/Tasten nur per Touchscreen gewählt werden konnten - hatte es jedoch auch nicht all zu lange im Betrieb. Aber sonst war das Rad mit "Zurück-Taste" ganz nett!


    Noch eine Frage im Anschluss: Wie macht sich das Display im Außenbereich unter Sonneneinstrahlung & Co.?

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Noch eine Frage im Anschluss: Wie macht sich das Display im Außenbereich unter Sonneneinstrahlung & Co.?


    Kein Problem für das sind wir hier:-)!!!
    Zur letzen Frage siehe ein Bisschen weiteroben ok!

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!