P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • BigBlue007


    Zitat

    SmartBart: Nein.


    Verstehe, habe es zu simpel formuliert und waren 2 Rechtschreibfehler drin. Die, die ich kenne, habe ich ausgemerzt. Werde es beim nächsten mal etwas komplizierter machen ;) !


    Insgesamt gar nicht so uninteressant das Gerät. Bin echt schwer am überlegen, ob ich es mal probieren soll. Das N95 stürzt mir einfach noch zuviel ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
      swissd600:
    Wie viele Wörter hast du nun schon mit der Tastatur geschrieben?
    Wenn du nach ner halben SMS verzweifelst und per Stift schreibst, dann ist deine Einschätzung logisch.
    Alle bisher zum M600i gehörten Meinungen tendieren in die Richtung, dass man die Tastatur nur erstmal nutzen muss um sich daran zu gewöhnen ... und dann klappts auch sehr flüssig.
    Das kann man aber nicht einschätzen, wenn man das Handy erst 1 Tag hat, es nicht das einzige Handy neue ist das getestet wird (dadurch ist die Gewöhnung noch schwerer wenn man ständig wechselt!) und man gleich nach den ersten Worten aufgibt ...!


    wie gesagt ich gewöhne mich langsam daran habe schon viele sms damit geschrieben und ein langer text emails ect..Man kann beim smsen einfach anstatt die tastatur zu nehmen:
    a) die tastatur im screen nehmen mann muss dann mit dem stift die buchstaben eintippen
    b) einfach im bildschirm wo der text dann kommt, mit dem stift schreiben. It's so easy. Es erkennt im Handumdrehen was du schreibst in Blockschrift und in der anderen Schrift wie heisst das gleich nochmal in Hochdeutsch hmm..


    jungmario: Was meinst du mit dem Text dass kann ich nicht entziffern was du da getippt hast sorry.


    es nicht das einzige Handy neue ist das getestet wird

    HTC DESIRE HD

  • Sorry, hab die Wörter verdreht.
    Du hast neben dem P1i noch andere neue Handys bekommen die du testest ... und wechselst daher ständig zwischen den unterschiedlichen Tastenfeldern. Dass man sich da nur sehr schwer an das einmalige Layout des P1i gewöhnen ist klar ... gegenüber den Leuten die nur das P1i nutzen.


    Sinn und Zweck der Tastatur ist ja nicht, dass man dann doch mitm Stift auf dem Display rumstochert.
    Ich habe das M600i nur mal kurz bei MM getestet und fand die Art und Weise der Tasten gut, ich habe mich nicht einmal (beim Kurztest) vertippt ... lediglich die Quertz-Anordnung ist für einen K800i-Nutzer erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aber mit ein paar Tagen Übung sicher gut nutzbar.

  • im moment benütze ich NUR das P1i das ist am interessantesten dass werde ich auch nach paris in die ferien nehmen sehr praktisch.

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    im moment benütze ich NUR das P1i das ist am interessantesten dass werde ich auch nach paris in die ferien nehmen sehr praktisch.


    Da werden die kleinen Französinnen aber große Augen machen: Du mit dem P1i unterm Eiffelturm! :cool:

    Gruß
    Jn

  • werden sie sicher, aber ich gehe mit meiner freundin:-) Bin mit 3 Frauen in Paris in einer Wohnung:-) 2 Cousinen meines alters und meine Freundin, welch Tolle Ferien :D :-)

    HTC DESIRE HD

  • Das Gerät hat bestimmt kein Schieber um die Tastensperre ein zu schalten wie das P990i, zumindest habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen.


    Mich nervt das beim M600 das man immer auf den Touchscreen tappen muss... oder habe ich was übersehen?

  • Ja haste recht kein Schieber, Sterntaste und auf den Screen Drücken rechts unten entspeert das ganze.

    HTC DESIRE HD

  • @ TSA


    wollten wir gestern nicht miteinander reden :D


    Ware geht am Montag bei SE an die Distribution und ist ab Dienstag dort verfügbar. Wir versenden am Montag an die Vorkasse Zahler und am Dienstag an die NN Besteller.


    CU
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    @ TSA
    Ware geht am Montag bei SE an die Distribution und ist ab Dienstag dort verfügbar. Wir versenden am Montag an die Vorkasse Zahler und am Dienstag an die NN Besteller.


    CU
    Marcus


    ... sogar günstiger als du angekündigt hattest. - seid ihr ja doch unter die 500 gerutscht. Schön schön ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!