P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Das ist schade, evt bringt ein Folie abhilfe, aber das ist schon schwach das man ein solchen Mangel bei einem anstehenden Kassenschlager nicht behebt!

  • das ist doch bei fast allen handys so, dass sie bei direkter sonneneinstrahlung hald eher schlecht ablesbar sind, sogar beim sahnedisplay z8

    HTC DESIRE HD

  • Naja, das konnten die Hersteller aber auch schon mal besser. Stichwort "transflektives Display". Das gute alte Nokia 7650 hatte z.B. so eines - das konnte man direkt unter der Sonne besser ablesen als irgendwo sonst.


    BTW, Freund TSA ist wohl ein bißchen am Popo heute... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nein, eben nicht.
    Also bei meinen WM-Geräten fand ich die Ablesbarkeit sehr gut.
    Ebenso bei meinem 6300! Oder dem E70.
    Habe mich erstmal daran gewöhnen müssen das das M600i in einigen Ligen darunter spielt

  • swissd600


    wie empfindest du die wipptasten? macht das tippen spaß, oder neigt man zum verdrücken? wie reagieren die tasten?


    gruß
    jan

    Gruß
    Jn

  • habe ich ja schon mal gesagt man neigt zu oft zum vertippen ich muss richtig fein und langsam ne sms oder so schreiben, ab und zu nehme ich den stift und schreibe einfach in den screen klappt meistens gut ein bisschen übung dann gehts. aber ich finde es eher unpraktisch schaade hat es nicht eine normale tastatur das wäre extrem besser!!Die Tasten reagieren dafür prompt.

    HTC DESIRE HD

  • wie ist den das schreiben der sms mit dem stift ....


    ich finde dies ist theoretisch eine richtig gute idee, aber ob es sich in der praksis gut macht ... ??


    n paar worte mehr zu dieser art der eingabe wären echt nett
    (ist für mich einer der hauptkaufgründe das handy zu kaufen)


    gruß

  • swissd600:
    Wie viele Wörter hast du nun schon mit der Tastatur geschrieben?
    Wenn du nach ner halben SMS verzweifelst und per Stift schreibst, dann ist deine Einschätzung logisch.
    Alle bisher zum M600i gehörten Meinungen tendieren in die Richtung, dass man die Tastatur nur erstmal nutzen muss um sich daran zu gewöhnen ... und dann klappts auch sehr flüssig.
    Das kann man aber nicht einschätzen, wenn man das Handy erst 1 Tag hat, es nicht das einzige Handy neue ist das getestet wird (dadurch ist die Gewöhnung noch schwerer wenn man ständig wechselt!) und man gleich nach den ersten Worten aufgibt ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!