P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • keine Frage mache ich immer alles aufs beste zu setzen. Ich finde die Fotos akzeptabel. schaade es hat kein Xenonblitzt, Autofocus ist gut hat aber keine Markierung im Bild es gibt einfach ein Ton wenns ok ist. Kauf dir einfach ein Sony Walkman Headset und ein Problem Weniger:-)

    HTC DESIRE HD

  • Hi Swiss.


    Danke für deine Informationen.
    Kannst du mal bitte nachschauen, was für ein Akku drin ist? Hab da schon einiges gelesen: 1100mAh, 1260mAh, 900mAh.


    Danke für die Mühe.

  • Hi mich würde auch besonders der Akku und dessen Laufzeit interessieren, aber das zeigt sich ja ohnehin erst nach einigen Tagen.


    Aber vielleicht könntest was zu der Kalender- und Terminplanerfunktion sagen (Übersichtlichkeit, Handhabung,) und vielleicht auch was zum Telefonbuch (kann man Gruppen anlegen und einzelne Gruppen auch in Ordnern speichern und somit archivieren?). Ich glaube beim Nokia Communicator geht das seit dem 8500


    besten Dank

  • ach jetzt muss ich extra wegen euch den akkudekcel lösen akku rausnehmen und schauen also gut :-) :D
    1120MaH sONY bATTERY bst-40


    wegen den kontakt und soweiter kann ich ned viel dazusagen das interessiert mich nie beim kauf/testen eines handys da bin ich ehrlich:-)


    Ich tue meine Kontaktie nie in das Handy sondern benütze stehts die SIM Kontakte.


    Der Kalender empfinde ich als sehr praktisch Organisiert und Einfach zu Benützen.

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Wir reden Mittwoch. ;)


    Ja, lass uns reden. Es ist Mittwoch. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo, kannst Du mir sagen, ob das Telefon die Uhrzeit im Ruhezustand anzeigt? Das M600 hatte dieses Feature leider nicht mehr.


    Viele Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • BigBlue007


    Zitat

    Was soll denn am N95-Display so toll sein?


    Nee...ich meinte nicht, dass das N95 Display sensationell gut ist, sondern, ob das P1i Display auf dem Niveau des Moto Z8 ist. Denn das Z8 Display soll dem des N95 weit überlegen sein, sozusagen momentan State Of The Art sein. Das sagt zumindest der Test von Steve Litchfield, der das Z8 mit dem N95 verglichen hat.


    Und da ich nur ein N95 habe und kein Z8, der swissd600 aber, habe ich mal so etwas umständlich um 3 Ecken einen Vergleich erbeten :confused: :rolleyes: .


    Hat das jetzt jemand verstanden??? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Hallo, kannst Du mir sagen, ob das Telefon die Uhrzeit im Ruhezustand anzeigt? Das M600 hatte dieses Feature leider nicht mehr.


    Viele Grüße, garnixan


    ne im standby nicht, also wenn alles dunkel ist zeigt es nix an, nur durch drücken irgendeiner taste oder beim tippen auf dem screen kommt uhrzeit und natürlich die aufforderung tastensperre aus....

    HTC DESIRE HD

  • Noch was:
    Wie ist der Display bei direkter Sonneneinstrahlung abzulesen?
    Habe da mit meinem M600i bissi Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!