P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • swissd600


    Vielen dank. So gefällt mir das. Du kündigst was an und machst es dann auch.


    Wäre nett, wenn du demnächst noch was zur Sprachqualität und Akkulaufzeit sagen könntest.


    Interessant wäre dann noch, in wie fern das P1 Display zum Z8 abschneidet. Laut Steve Litchfield soll das Moto Z8 Display momentan das beste sein, was am Markt ist. Um einiges besser als das N95 Display.

  • Du hast Glück dass ich heute sehr viel Zeit habe dass ist alles Junge!!


    Ja da hast du recht das Display des Z8 ist der Hammer ist mir schon im vergleich des U600 aufgefallen. Das Z8 Display ist Kristallklar und fein diese Schärfe diese Farben.


    Da kann auch das P1i nicht mithalten, aber in etwa wie das N95.


    Habe soeben ein paar Gespräche geführt kein Problem ich höhre den Gesprächspartner/in sehr gut und klar und er auch mich, da gibts nicht zu ruckeln, der Empfang ist Prima Volle Balken nach oben. Auch Freisprechen ist sehr gut höhrbar!

    HTC DESIRE HD

  • Ach ja Akku Voll aufgeladen, heute Musik gehört Videos angeschaut am Wlan rumgemacht Telefoniert Sms, und Akku ist noch voll, nur 1 strich weg.

    HTC DESIRE HD

  • was mich noch interessieren würde, wären zum Einen ein paar Bilder die mit der Kamera gemacht wurden. Vor allem auch in schlechten Lichtumgebungen...


    Des Weiteren wäre noch interessant ob man die 2 LEDs auch als Taschenlampe benutzen kann, so wie es auf der "normalen" SE Platform ist.


    Danke :)


  • Mit 3,5mm Stecker meinte ich, ob es möglich ist den Hörer vom Headset zu trennen und einen anderen anzustecken. Das ist bei anderen Sony Headsets möglich.


    Gruß
    Michael

  • Taschenlampenfunktion als Menü nein, weiss sonst einer meiner wie ich es hinbringen könnte? Fotos Kann ich machen jedoch nicht hochladen da kein Memorystick Adapter mitgeliefert wurde und dass USB-Kabel noch im Geschäft ist also eher morgen. Habe aber Fotos gemacht.


    Ne ist so ein Standard Headset dabei also eher ein mieses, aber du kannst sicher eins der Walkman Edition Anschliesssen klar oder.

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Darf's sonst noch was sein Herr?


    Ja, mir das P1 schenken... :D;) :p ...Spaß muss sein.


    Nein, alles klar sonst.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Taschenlampenfunktion als Menü nein, weiss sonst einer meiner wie ich es hinbringen könnte?


    hmm hilft es das Kameramodul zu aktivieren und dann den Blitz/LED zu aktivieren? Meistens is es beim K750 so schneller, als wie wenn man das entscprechende Menü benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!