P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Also junge junge ich muss schon sagen es sieht serh schön aus sehr gut verarbeitet. Werde mich damit in den Ferien (Paris) damit beschäftigen. Ein sehr gutes Gerät! Muss es jetzt mal aufladen. Aber sehr hochwertig verarbeitet könnte ein Kassenschlager werden.


    Irgendwie klingen deine Posts jedesmal auf neue belustigend :D Ich freue mich schon auf den ersten Beitrag eines Users, der das Gerät in den Händen hält (nein, ich zähle dich nicht dazu, jedenfalls nicht, bevor du Beweisfotos vorlegst).


    Deine Aussagen könnten ja pauschaler nicht sein... :rolleyes:

  • Fotos kommen heut Abend, hab ja auch Fotos vom Z8 geliefert also was soll deine Aussagen hä?

    HTC DESIRE HD

  • Vielen Dank :)


    Würdest du noch ne Fotostrecke mit dem P1 machen?


    Also wenn Display ect an ist und auch wie die Tastaturbeleuchtung rüber kommt würde ich gerne sehen.
    Merci

  • folgende probleme habe ich schon:


    Nummero 1, Der Stift ist schon gebrochen, naja mein missgeschick.
    Nummer0 2, Ich kann keine Wlan Verbindung erstellen weder Zuhause noch im Büro irgendwie haut es nicht hin. Bin noch am Rumfeilen.
    Das Smsen ist sehr Gewöhnngsbedürftig mit der tastatur, da braucht man schon lange Fingernägel oder dünne Finger sonst vertippt man sich ja immer.

    HTC DESIRE HD

  • Jetzt wirds spannend :) ! Könntest Du eventuell Bilder (oder Video) vom gesamten Packungsinhalt reinstellen? Im besonderen würde mich interessieren, ob man andere Kopfhörer per 3,5mm Stecker anschließen kann.


    Gruß
    Michael

  • Klinkenstecker nein nur Sony Anschluss unten, Packungsinhalt?
    Handy P1i
    Dockingstation
    Schwarze HandyTasche
    USB KAbel
    Akkuladegerät
    Eingabestift
    Stereokopfhörer mit Mikrofon
    Cd Rom
    Anleitung GarantieBeleg Kurzanleitung
    Mehr hat es nicht drinn, ist eben Im Geschäft kann kein Foto machen

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Fotos kommen heut Abend, hab ja auch Fotos vom Z8 geliefert also was soll deine Aussagen hä?


    Gut, ich bin überzeugt. Wollte ja nur die Bilder provozieren :D Gibts auch schon Bilder der internen Kamera?

  • Also du meinst die Interne Kamera für UMTS, die neben dem logo.-)??Kann ich machen aber ob das per Foto gut rüberkommt na hier:



    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!