P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Die meisten Geräte darf ich behalten, und es gibt welche die ich zurückschicke und welche die ich zurückschicken muss. Ja ich hoffe das P1i kommt heute, sonst hald morgen, ich freue mich auf jedenfalll einer der ersten zu sein:-)
    Ich hab einfach ein hervorragend geilen Job:-) :D:D


    Nee, nee. Brauchst Du solche Thread-Beiträge dafür, um Dich zu profilieren?
    Hier glaubt doch keiner was Du hier von Dir gibst.
    SE legt ein S500i drauf, was Du Dir behalten kannst, damit Du einen ganz objektiven Test zum P1i in dem ja völlig unbekannten Magazin bringst.
    Nee, nee hier sind Tüppen unterwegs... Sehr witzig!

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7., und der Preis wird die 500 EUR nicht unterschreiten.


    Stimmt der Termin? Da hätte ich eventuell Interesse.
    Denn ich habe gehört, das die Geräte frühestens ab KW 32 verfügbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Bei der Kompatiblität auf der SE-Seite stehen nur Handies mit der SE-eigenen Firmware, keine UIQ-Geräte. Auch das P1 steht nicht mit dabei.
    Könnte daher evtl. schlecht aussehen mit dem GPS-Headset.
    Andererseits hieß es mal, es soll ein Bundle aus P1 und GPS-Modul geben. Welches, das konnte ich leider nicht erfahren und auch sonst keine Einzelheiten dazu.


    Ich kenn zwar jetzt nicht den Unterschied zwischen der SE-FW und UIQ, aber beim W960 wird das GPS-Headset als kompatibel angezeigt. Haben die nicht das gleiche Betriebssystem?


    Upps: Der GPS-Enabler wird jetzt auch für das W960i nicht mehr als kompatibel angegeben, gestern wars (glaube ich) noch kompatibel :confused: . Das wäre echt schade wenn diese Option wegfallen würde.


    NACHTRAG: Wenn man bei dieser Seite ganz runter fährt
    http://www.letsgomobile.org/de/1308/sonyericssonp1i/
    scheint GPS Navicore doch zu funktionieren :)


    Und zum Preis, bei Amazon kann man es für 470€ vorbestellen. Warum wird dann hier was von min. 500€ gesprochen?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Und zum Preis, bei Amazon kann man es für 470€ vorbestellen. Warum wird dann hier was von min. 500€ gesprochen?


    Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Das mag für die Geräte ab dem 23.7. gelten, beachte bitte, dass die Preise der Preissuchmaschinen alle für noch nicht verfügbare Geräte berechnet worden sind.


    Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7., und der Preis wird die 500 EUR nicht unterschreiten.


    Wenn dann ausreichend Geräte auf dem Markt verfügbar sind, wird der Preis natürlich fallen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.



    Einfach lesen, hilft manchmal. ;)

  • HIER ist ein Link zum englischsprachigen Whitepaper. Hat vielleicht schon jemand eine deutsche Bedienungsanleitung in den Weiten der SE-Datenbanken gefunden? :D


    PS: Wäre schön, bessere Bilder von der Tasche sehen zu können :)

  • so leute hab das p1i heute bekommen, und noch weitere Handys Nokia N76 und HP ipaq VoiceMessenger...fotos kommen am abend!

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    so leute hab das p1i heute bekommen


    Das freut mich. Dann teste es mal ein wenig. Ich hoffe du kannst mal die Akkuleistung ein wenig mit dem Nokia N95 vergleichen (falls du diesen Vergleich hast). Am wichtigsten wäre nämlich für mich zu wissen, ob das P1i besser über den Tag kommt.


    Auch der Marcus von MP Telecom könnte ja mal ein wenig über das Gerät berichten :rolleyes:;) . nach 2 Wochen wird er doch mal ein Urteil abgeben können, oder? dafür sind Foren wie hie doch da. Nicht nur als Händlerplatform.

  • Also junge junge ich muss schon sagen es sieht serh schön aus sehr gut verarbeitet. Werde mich damit in den Ferien (Paris) damit beschäftigen. Ein sehr gutes Gerät! Muss es jetzt mal aufladen. Aber sehr hochwertig verarbeitet könnte ein Kassenschlager werden.

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!