ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kuhtreiberliner
Hi, servus an alle
ich brauche auch demnächst ein neues Handy, mein altes S45 von Siemens gibt den Geist auf. Das S/// P1i scheint da echt ein nettes Teil zu sein.
Nun habe ich eine Rezension auf Ciao über das P990 gelesen. Über das Betriebssystem hat der Verfasser ja nix gutes zu berichten. Und Updates soll es wohl auch keine mehr geben.
Da das P1i wohl noch auf dem gleichen System basieren soll Symbian und UIQ 3.0 wird es wohl ähnlich schlecht sein.
Was meint Ihr, insbesondere die Besitzer eines P990, ist das wirklich so schlecht (langsam, Abstürze) und sollte man auf den angeblichen, tatsächlichen Nachfolger, der 2008 erscheinen soll warten.
hier mal der Link
http://www.ciao.de/Sony_Ericsson_P990i__Test_3241116
Greetz
Hi,
mit dem Betriebsystem an und für sich hat das nichts zu tun. Das UIQ 3.0 ist ein ganz nettes Betriebssystem, mit dem ich selber auch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Dass es bei gewissen Modellen langsam ist, liegt aber auch an der Hardware, unter anderem an einem langsamen Prozessor. Dies könnte bei dem P1i doch besser sein. Und bezüglich Abstürze und FW Problemen könnte das ganz anders aussehen, muss aber nicht.
mfg