P1 (ehemals P700) vorgestellt


  • Hi,


    mit dem Betriebsystem an und für sich hat das nichts zu tun. Das UIQ 3.0 ist ein ganz nettes Betriebssystem, mit dem ich selber auch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Dass es bei gewissen Modellen langsam ist, liegt aber auch an der Hardware, unter anderem an einem langsamen Prozessor. Dies könnte bei dem P1i doch besser sein. Und bezüglich Abstürze und FW Problemen könnte das ganz anders aussehen, muss aber nicht.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    da bin ich ja mal gespannt wie ihr die Geräte vor dem 23.7. bekommt. Die Geräte werden am Montag, den 23.7. von SE an die Distribution ausgeliefert und werden frühstens mittags dort eingebucht. Deutschland ist ausnahmsweise mal das erste Land, welches die Geräte bekommt, sodaß ein Import nicht möglich ist. Aber Wunder geschehen ja immer wieder ;)


    Wir reden Mittwoch. ;)

  • na bei uns hat die post geschlampt hat ned aufs wochenende gereicht next week hald aber immerhin früher als 23 July also von dem her:-)

    HTC DESIRE HD

  • ich würde gern eure meinung zu folgenden problem anhören



    ich habe zur zeit ein N95 und bin damit tierisch unzufrieden. ich wills nur noch weghaben aufgrund bekannter probleme. nun habe ich folgendes problem.
    das p1i kommt ja bald und das w960i kommt ja erst im dezember.
    lohnt es sich das p1i zu kaufen und dann später auf w960i umzusteigen??


    dies sind zwei geräte die es meiner meinung nach wert sind die 5MP und int. GPS zu vergessen...


    danke jetzt schon für eure antworten

  • Also ich werde auf jeden Fall das P1 holen, aber ob das W960i ins Haus kommt weiß ich nicht, alleine weil es keine QWERTZ Tastatur hat und ich die des M600 einfach sensationell finde! Ich kann damit richtig flott schreiben.
    Die Fotos der 3,x MP-Cam der S///-Geräte reicht mir vollkommen aus, für ein paar Schnappschüsse.

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    das p1i kommt ja bald und das w960i kommt ja erst im dezember.
    lohnt es sich das p1i zu kaufen und dann später auf w960i umzusteigen??


    Genau dieselben Gedanken hatte ich auch schon, außer dass ich kein N95 habe :D


    Das kommt wohl drauf an, was ich für das P1 mit meiner VVL nächsten Monat zahlen muss, weil das W960i wird ja wahrscheinlich exorbitant teuer (UVP 799€). :mad:

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Laut Info eines (der ersten) Besitzers in einem anderen Forum hat das P1i einen phänomenalen SAR-Wert von 0,56 W/kg. Ich glaube, ich hab mich gerade für das SE und gegen den HTC Touch entschieden.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • BIn auch ein wenig in der Bredouille! Finde eigentlich das W960 etwas attraktiver, dank Walkmanplayer. Aber andererseits fand ich schon beim M600 die Eingabe per Tastatur genial. Warum nicht mal alles in einem Gerät? :confused:

  • Bei der Kompatiblität auf der SE-Seite stehen nur Handies mit der SE-eigenen Firmware, keine UIQ-Geräte. Auch das P1 steht nicht mit dabei.
    Könnte daher evtl. schlecht aussehen mit dem GPS-Headset.
    Andererseits hieß es mal, es soll ein Bundle aus P1 und GPS-Modul geben. Welches, das konnte ich leider nicht erfahren und auch sonst keine Einzelheiten dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!