P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    ich liebe technik und vorallem handys!! Bin von einem CH Fachmagazin ( dass eh niemand kennt) udn da habe ich die möglichkeiten alle szu bekommen testen wenn ich lust habe, und das habe ich meistens ruf ich an und frag nach was es hat und meistens habe ich es dan auch oder wochen später je nach verfügbarkeit variirend hehe..heute mal angerufen wies ausschaut mit SE geräten die frau war gerade drann testgeräte zu verteilen und da hat sie mir die 2 zu verfügung gestellt denke freitag kommen sie an freue mich schon. ich bin ein crack ne crack nicht, aber einer mit guten Se beziehungen und ein glücklicher privater/beruflicher so kann man es ausdrücken..gott ich liebe meinen job, sogar dass seeehr teure SAGEM PORSCHE handy kriege ich sobald es draussen ist....


    Nichts für Ungut, aber entweder hast Du einen hervorragenden Lektor oder seehr tolerante Leser ;)


    Sorry für OT...

  • Schweiz-Italienische Grenze und vielleicht ein italienisches Magazin?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die P1 werden am 23.07. ausgeliefert.


    swissd600


    denk aber dran die Pressegeräte wieder zurückzuschicken, sonst wird die Fau Dich auf Dauer von der Verteilerliste streichen müssen :D


    ... und dann gibts in Zukunft nur noch das Sagem Trabant 1978 Edition Gerät zum testen.


    CU
    Marcus

  • Die meisten Geräte darf ich behalten, und es gibt welche die ich zurückschicke und welche die ich zurückschicken muss. Ja ich hoffe das P1i kommt heute, sonst hald morgen, ich freue mich auf jedenfalll einer der ersten zu sein:-)
    Ich hab einfach ein hervorragend geilen Job:-) :D:D

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von Interested
    wir sind ja jetzt schon bei einer Preisspanne von: 469,99 EUR - 509,20 EUR (idealo.de, 13 anbieter)
    ich denke wenn die geräte verfügbar sind gehts auf 450 runter, aber da wirds dann schon n paar wochen bleiben.



    Das mag für die Geräte ab dem 23.7. gelten, beachte bitte, dass die Preise der Preissuchmaschinen alle für noch nicht verfügbare Geräte berechnet worden sind.


    Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7., und der Preis wird die 500 EUR nicht unterschreiten.


    Wenn dann ausreichend Geräte auf dem Markt verfügbar sind, wird der Preis natürlich fallen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

  • Hi, servus an alle


    ich brauche auch demnächst ein neues Handy, mein altes S45 von Siemens gibt den Geist auf. Das S/// P1i scheint da echt ein nettes Teil zu sein.
    Nun habe ich eine Rezension auf Ciao über das P990 gelesen. Über das Betriebssystem hat der Verfasser ja nix gutes zu berichten. Und Updates soll es wohl auch keine mehr geben.


    Da das P1i wohl noch auf dem gleichen System basieren soll Symbian und UIQ 3.0 wird es wohl ähnlich schlecht sein.


    Was meint Ihr, insbesondere die Besitzer eines P990, ist das wirklich so schlecht (langsam, Abstürze) und sollte man auf den angeblichen, tatsächlichen Nachfolger, der 2008 erscheinen soll warten.


    hier mal der Link
    http://www.ciao.de/Sony_Ericsson_P990i__Test_3241116


    Greetz

  • Ich behaupte - ohne gründliche Prüfung der Details - dass es hier im Forum qualifiziertere Threads zum 990 gibt.

  • Also ich habe mir auf Grund dessen das mir die ganzen WM Geräte einfach nicht gefallen haben, ein M600i gekauft, da mir das Menü und die Bedienung vom P990i damals einfach sehr gut von der Hand ging.
    Ich bin mehr als glücklich mit dem Gerät und bin schon voll heiß auf das P1.
    Wenn die Bedienung genau so flott wie die des M600i ist reicht mir das völlig aus.

  • @f l a m 3


    Die Bedienung geht wesentlich schneller als beim M600i und es bootet auch nicht ständig mit Systemoptimierung wieder hoch.


    Zitat

    Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7.,


    da bin ich ja mal gespannt wie ihr die Geräte vor dem 23.7. bekommt. Die Geräte werden am Montag, den 23.7. von SE an die Distribution ausgeliefert und werden frühstens mittags dort eingebucht. Deutschland ist ausnahmsweise mal das erste Land, welches die Geräte bekommt, sodaß ein Import nicht möglich ist. Aber Wunder geschehen ja immer wieder ;)


    CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!