P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Wow, das würde bedeuten, dass es S/// bei diesem Modell schafft, den Termin einzuhalten und nicht Monate (äh Jahre) hin hällt, wie es beim P990i der Fall war :)


    Bin gespannt, ob man es "relativ" gut ohne Stick bedienen kann, denn so nett ein Touchscreen ist, kann er eben auch stören. Beim M600i und P990i war es allerdings gut möglich (ggf. mit Finger(nagel)).

  • Da freut sich einer (ich)
    Hoffe das in den ersten Tagen dann noch ein Preisverfall kommt und ich dann meinen neuen Schatz habe... dann kann das M600i wieder verkauft werden, von dessen Bedienkonzept (ebenso wie damals vom P990i) ich absolut überzeugt bin!
    Für mich dann die Arbeitsmaschine schlechthin!

  • ich bekomme das gerät P1i morgen oder freitag SE hats mir bestätigt, S500i kommt noch als Extra dazu.

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    swissd600: ich bekomme das gerät P1i morgen oder freitag SE hats mir bestätigt, S500i kommt noch als Extra dazu.


    Hm, bist du ein händler, ein crack mit guten SE - beziehungen, oder ein glücklicher privater? ;)

  • Da bin ich jetzt aber auch neugierig.


    Habe bisschen rumgeschaut im Netz und keiner hat es irgendwie oder kann sagen das er es in absehbarer Zeit bekommt :(

  • ich liebe technik und vorallem handys!! Bin von einem CH Fachmagazin ( dass eh niemand kennt) udn da habe ich die möglichkeiten alle szu bekommen testen wenn ich lust habe, und das habe ich meistens ruf ich an und frag nach was es hat und meistens habe ich es dan auch oder wochen später je nach verfügbarkeit variirend hehe..heute mal angerufen wies ausschaut mit SE geräten die frau war gerade drann testgeräte zu verteilen und da hat sie mir die 2 zu verfügung gestellt denke freitag kommen sie an freue mich schon. ich bin ein crack ne crack nicht, aber einer mit guten Se beziehungen und ein glücklicher privater/beruflicher so kann man es ausdrücken..gott ich liebe meinen job, sogar dass seeehr teure SAGEM PORSCHE handy kriege ich sobald es draussen ist....

    HTC DESIRE HD

  • Du bekommst diese Woche erst das P1i und das S500i zum testen.....? Ich würde sagen da bist du ein bißchen arg spät dran. Nächste Woche gibt es vom P1i bereits die ersten Retailgeräte im Handel zu kaufen und das S500i ist schon vier Wochen am Markt....

  • nein ich bekomme ein retailgerät vom p1i kein testgerät dass nicht fertig ist oder macken hat keine angst:-)
    das s500i ist nur als extra das darf ich behalten..

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Da freut sich einer (ich)
    Hoffe das in den ersten Tagen dann noch ein Preisverfall kommt und ich dann meinen neuen Schatz habe.


    Es werden am Anfang relativ wenig Geräte sein, Preis wird wohl erst richtig in ein paar Wochen fallen und am Anfang bei ca. 500 - 530 EUR liegen.

  • Zitat

    Es werden am Anfang relativ wenig Geräte sein, Preis wird wohl erst richtig in ein paar Wochen fallen und am Anfang bei ca. 500 - 530 EUR liegen.

    wir sind ja jetzt schon bei einer Preisspanne von: 469,99 EUR - 509,20 EUR (idealo.de, 13 anbieter)
    ich denke wenn die geräte verfügbar sind gehts auf 450 runter, aber da wirds dann schon n paar wochen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!