P1 (ehemals P700) vorgestellt


  • Nein bist du nicht! Ich war auch eingefleischter SE Fan, aber nun nutze ich Motorola Klapphandys... Bin voll zufrieden! Wenn SE es allerdings mal gebacken bekommen sollte, ein schönes Klapphandy und vor allem ein schlankes kleines zu bauen!?! ich werde es mir angucken :)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • kennt ihr einen guten se shop, welcher das handy als erstes haben wird? (egal welcher preis)

  • Da bei mir ne VVL erst ab Januar geht, ist mir 3. Quartal ziemlich Recht :D Dann werd ich endlich mein beklopptes Nokia Handy los, die haben nämlich den Kundenservice auch verloren.. (aber anderes Thema!)
    Freu mich schon derbst auf WLan... Hoff nur, dass es auch wirklich alles so funzt und das es keine Probs zw. Router und Handy gibt... WLan und TouchScreen sind bis jetzt die ausschlaggebenden Kauffaktoren bei mir!!!
    Bin sonst nen stink normaler Smartphone User und brauch auch noch kein EDGE usw....
    Ich freu mich, das neue Jahr kann kommen.... :top:

  • bei mir ist wlan und die 3,2mp cam kaufgrund. ausserdem ist mein k750i auf und ich will endlich mal ein smartphone haben.


    ich will das gerät endlich haben! =(

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Warum schafft sony-ericsson es nicht 16millionen farbdisplays einzubauen?!


    Das menschliche Auge ist gar nicht in der Lage, ein 65k-Display von einem mit 16 Millionen Farben zu unterscheiden.

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!