P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • UMTS ist gut ausgebaut und GPRS reicht zur Not aus.


    Die Halbwertzeit eines Handys beträgt maximal zwei Jahre.
    Nach dem P1i ist die nächste Vertragsverlängerung dran und dann wird auch das P2i EDGE haben ...


    Wer natürlich EDGE unbedingt JETZT haben will muss eben SE den Rücken kehren. Aber mal ehrlich, das alles für ein WinMobileSystem?

  • Naja, der Artikel beschreibt das ganze für T-Mobile....vielleicht baut VF momentan auch noch aus, aber bis das wirklich flächendeckend ausgebaut ist wird es wohl 2008 sein...und bis dahin wird es wohl schon wieder nen Nachfolger geben bzw. vorgestellt sein, oder?


    Von O2 und E+ hab ich bzgl. EDGE noch nicht viel gehört. Mir wärs da schon wichtiger nen gescheiten Xenon-Blitz zu haben, aber wenn man sich die Bilder der Rückseite ansieht scheint das ja nur dieses Fotolicht zu sein :(

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Naja, der Artikel beschreibt das ganze für T-Mobile....vielleicht baut VF momentan auch noch aus, aber bis das wirklich flächendeckend ausgebaut ist wird es wohl 2008 sein...und bis dahin wird es wohl schon wieder nen Nachfolger geben bzw. vorgestellt sein, oder?


    Von O2 und E+ hab ich bzgl. EDGE noch nicht viel gehört. Mir wärs da schon wichtiger nen gescheiten Xenon-Blitz zu haben, aber wenn man sich die Bilder der Rückseite ansieht scheint das ja nur dieses Fotolicht zu sein :(


    Anders eben in der Schweiz: Hier haben zwei von drei Netzbetreibern ihr Netz komplett EDGE-fähig ausgebaut, d.h. EDGE steht praktisch in der ganzen Schweiz flächendeckend zur Verfügung, während UMTS/HSDPA auf Ballungsräume beschränkt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Anders eben in der Schweiz: Hier haben zwei von drei Netzbetreibern ihr Netz komplett EDGE-fähig ausgebaut, d.h. EDGE steht praktisch in der ganzen Schweiz flächendeckend zur Verfügung, während UMTS/HSDPA auf Ballungsräume beschränkt ist.


    So empfinde ich das in Österreich (T-Mobile) auch, finde fast kein Plätzchen wo EDGE nicht zur Verfügung steht.

  • ist es nicht furchtbar ... seit Jahren warte ich auf einen würdigen V800i Nachfolger, bei SE bekomme ich auf entsprechende Nachfrage zur Auskunft dass meine Anfrage als Verbesserungsvorschlag eingereicht wird und nun kommt mein anvisiertes Nachfolgehandy ohne EDGE und /oder HSDPA.


    Sieht so aus als ob mein derzeitiges Leihhandy ( Motorola RAZR V6) wohl auch mein zukünftiges Handy bleibt... schade schade SE ... ein treuer Kunde weniger, auf diesen ganzen Walkman Mist kann ich gut verzichten.


    Ich wünsche mir ein Klapphandy im Stil des V800i mit vergleichbaren Sprechzeiten, mittiger Kamera mit mindestens 2 Megapixeln und guter Ausstattung, bin ich denn der Einzige dem so ein Handy im Portfolio fehlt ???

  • achso, hab noch was vergessen ... Nachfolgehandy P1 wegen der BB Funktionalität da ich das beruflich nutze, aber nutze ich halt weiter 2 Geräte und trauer meinem guten alten V800i hinterher... schlaft ruhig weiter SE ... das Motorola hat EDGE, HSDPA, eine gute Kamera, TOP Display, gute Bedienbarkeit, usw usw ...


    Sorry aber das wollte ich mal loswerden :)

  • irgendwie will ich das p1i schon jetzt haben. gibt es schon erste infos zum release ausser 3. quartal? muss doch wer insider infos haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!