P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Hab was von Q3 gehört... hoffe, es kommt schnell, im August läuft mein Vertrag aus, und ich will Elena...

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Optisch durchaus gelungen, auch wenn ein paar kleine Lücken in der Ausstattung zu finden sind. Immerhin scheint es das etwas größere 2,6" Display gegenüber den 2,4" des M600i zu haben. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flashlight
    Wenn das Teil eine Kameraabdeckung hat, ist es schon gekauft :D


    Nein, hat es nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Wie befürchtet weder EDGE (absolut notwendig) noch HSDPA (nice to have sag ich mal). Schade, zwar immerhin WLAN, nützt mir aber unterwegs wenig, ist nur zu Hause / in der Arbeit praktisch.


    Falls ein ähnliches Produkt in der M-Reihe kommt hoffe ich auf EDGE, dafür könnte ich auch auf die Kamera verzichten, welche bei einem Business-Gerät IMO sowieso zweifelhaft ist.


    Außerdem kommt das Gerät viel zu spät, das E90 steht vor der Tür und protzt nur so mit Features und SE schläft? Gut, für mich zB kommt das Nokia mangels Touchscreen nicht in Frage aber ansonsten könnte ich schon schwach werden...


    Das ist in der Tat ein absolutes Debakel.... Ich halte fest: SE hat nicht ein einziges Gerät - in Europa - im Angebot, welches EDGE + UMTS + HSDPA beherrscht... und dann diese heutigen Neuvorstellungen... also ernst nehmen kann man das ja wohl nicht...! Zwei Gag-Handys und ein Pseudo-Smartphone mit Funktechnologie von vorgestern... Bin wirklich enttäuscht und werde wohl nach ca. 15 Jahre Ericsson-/SE-Geräten schweren Herzens einen Markenwechsel vornehmen.... :(:(

  • Hat schon jemand herausgefunden welche Videoauflösung es hat? Hoffentlich endlich VGA, am besten halt gleich mit 25fps... :)

  • Nach den Schock, dass nach dem P990i wieder mal ein neues Gerät fällig ist, kam die Ernüchterung. Neben der 3,2 Megapixelkamera und dem zusätzlichen Arbeitsspeicher keine wirkliche Neuerung. Dafür keine Klappe mehr und auch keine richtige Tastatur, sondern Wipptasten...
    Das P990i hat seinen Platz an meiner Seite gefestigt.

  • laut inside-handy 669 Euro. Wie verlässlich diese Angaben sind, das kann ich jedoch nicht sagen. Vielleicht findet sich ja jemand, der das P990i als einer der Ersten hatte und somit Aunkunft geben kann.
    Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, der Preisrahmen um 599 kommt ungefähr hin.


    Auch gem. Preisentwicklung aus geizhals.at kommt das ungefähr hin:
    http://geizhals.at/deutschland/?phist=171274&age=2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!