P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • optisch sieht das p1i viel schöner aus. habe das letzte mal in der stadt das m600 mit dem n95 verglichen. das n95 ist schon ein klotz und die tastatur ist schon wenig komisch. das m600 hast ja fast die gleiche größe wie das p1i.

  • Ich hab solche Bilder schon gesehen, ein P1, ein N95 und ein P990 auf einem Bild, aber ich finds partout nicht wieder :gpaul:

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Ich hab solche Bilder schon gesehen, ein P1, ein N95 und ein P990 auf einem Bild, aber ich finds partout nicht wieder :gpaul:


    Google hat es z.B. (im Moment noch) im Cache, das zweite Bild in dem Artikel.

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Warum schafft sony-ericsson es nicht 16millionen farbdisplays einzubauen?!


    Antwortmöglichkeit
    A) Ich kenne die genauen Verkaufszahlen von SE nicht, aber 16 Millionen Farbdisplays dürften mittlerweile längst verbaut sein.


    B) Weil der real wahrnehmbare Unterschied in der Darstellung zwischen einem Display, das 16(,7) Millionen Farben, und einem, das 262.144 Farben darstellen kann, eher gering ist (zumindest bei einem Handydisplay).

  • Das P1 wird sicher eins meiner Geräte werden, egal welche Farbanzahl, sie sollten nur noch dieses verspielte Rot von den Tasten weg bekommen, ich hoffe dabei handelt es sich nicht um einen unbeseitigbaren Bug :p


    Das Einzige das mich am P990i gestört hat war schlicht und einfach die Größe, sonst das perfekte Gerät (für mich)

  • LANGWEILIG!!!


    Hallo zusammen,


    ich habe mich nun schon ziemlich lange und ziemlich intensiv mit dem "Studium" des P1i befasst und als stolzer besitzer des des M600i muss ich einfach sagen:


    LANGWEILIG!!!!! :o


    Sorry, so leid es mir tut, aber ich empfehle allen gebt kein Geld für das P1i aus wenn ihr schon ein M600i haben solltet, das P1i ist in Sachen Weiterentwicklung verglichen zum M600i oder zum P990i schlicht und einfach ein Witz!!


    Wenn ihr weder das P990i noch das M600i besitzt dann lohnt sich der Kauf sicher, immer vorausgesetzt man braucht die Kamera (und sind wir mal ehrlich, wer braucht die noch nachdem man allen Freunden und Bekannten gezeigt hat wie cool sie ist & Videotelefonie ist eh noch zu teuer), ansonsten empfehle ich das M600i.


    Alles andere ist nur schade ums Geld!!!!!


    Ich hoffe immer noch das SE// bald ein anderes wirklich (wie damals das k750i) revolutionäres Handy auf den Markt bringt, denn ansonsten sehen sie bald bleich aus verglichen mit zum Beispiel iPhone. :(


    Ich bin zwar auch ein sehr grosser Anhänger von SE// aber mir geht es langsam auf den Sack, dass sie nichts "gescheites" in Sachen Weitrentwicklung mehr auf den Markt bringen. :mad:


    ICH WERDE DAS P1i GANZ BESTIMMT NICHT KAUFEN, warte lieber noch ein halbes oder gar ein Jahr und hoffe auf die "Revolution" nach dem Release des iPhone, denn dann muss SE// etwas unternehmen wenn sie nicht wollen dass alle Musikfans die Marke wechseln.


    Gruss :cool:

  • Re: LANGWEILIG!!!


    Zitat

    Original geschrieben von chrcad
    Hallo zusammen,


    ich habe mich nun schon ziemlich lange und ziemlich intensiv mit dem "Studium" des P1i befasst und als stolzer besitzer des des M600i muss ich einfach sagen:


    LANGWEILIG!!!!! :o

    Auf was genau beziehst du denn "langweilig"? Darauf, über WLAN im Internet zu surfen? Darauf mit der Kamera Fotos zu machen oder Videos zu drehen?
    Das einzige, was bei P1 im Vergleich zum M600 langweilig wird, wird (hoffentlich) der Verzicht auf die verbuggte Software.


    Zitat

    Original geschrieben von chrcad
    Sorry, so leid es mir tut, aber ich empfehle allen gebt kein Geld für das P1i aus wenn ihr schon ein M600i haben solltet, das P1i ist in Sachen Weiterentwicklung verglichen zum M600i oder zum P990i schlicht und einfach ein Witz!!

    Und auf welcher Basis empfiehlst du das? Ich halte - siehe oben - eine Kamera und WLAN schon für wichtige Weiterentwicklungen, vor allem im Vergleich zum M600. Beim P990 seien die Verbesserungen dahingestellt, aber schon alleine der Formfaktor könnte ein Kaufgrund sein.


    Zitat

    Original geschrieben von chrcad
    Wenn ihr weder das P990i noch das M600i besitzt dann lohnt sich der Kauf sicher, immer vorausgesetzt man braucht die Kamera (und sind wir mal ehrlich, wer braucht die noch nachdem man allen Freunden und Bekannten gezeigt hat wie cool sie ist & Videotelefonie ist eh noch zu teuer), ansonsten empfehle ich das M600i.

    Also ich bin froh, dass ich ein Handy mit Kamera habe, und glaubst du wirklich, die Hersteller würden die Kameras einbauen, wenn keiner sie brauchen würde?
    Im übrigen gibt es Videotelefonie schon für 1 Cent pro Minute :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von chrcad
    Ich hoffe immer noch das SE// bald ein anderes wirklich (wie damals das k750i) revolutionäres Handy auf den Markt bringt, denn ansonsten sehen sie bald bleich aus verglichen mit zum Beispiel iPhone. :(

    Was genau ist denn am Iphone so sagenhaft revolutionär? Der Touchscreen? Siehe LG Prada. Die Software? Weiß keiner, ob das wirklich ein richtiges Mac OS wird. Und sonst? Die Kamera? Lol.


    Zitat

    Original geschrieben von chrcad
    ICH WERDE DAS P1i GANZ BESTIMMT NICHT KAUFEN, warte lieber noch ein halbes oder gar ein Jahr und hoffe auf die "Revolution" nach dem Release des iPhone, denn dann muss SE// etwas unternehmen wenn sie nicht wollen dass alle Musikfans die Marke wechseln.

    Niemand will dich zwingen, ein P1 zu kaufen, aber was bitteschön hat denn das P1 mit Musikfans zu tun? Ich denke, SE tut genug für die Musikfans unter seinen Kunden, und die Walkman-Handys sind das so ziemlich beste, was man an Musikhandys momentan bekommen kann, was auch die Verkaufszahlen derselben belegen. Und selbst mit dem internen Speicher kann das Iphone nicht punkten, man nenne zum Vergleich nur das W950 und das N91 8GB.


    Sorry, aber ich halte deinen Beitrag für ziemlich unsinnig, da du als mit dem Funktionsumfang des M600i offensichtlich völlig zufriedener Besitzer desselben überhaupt nicht als Kunde für das P1 angepeilt bist, und ich daher nicht verstehen kann, wieso du anderen vom Kauf eines Handys abrätst, nur weil es Funktionen hat, die du für nicht nötig hältst. :rolleyes:

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Ein weiterer Monat ist vergangen :)


    Im Juli sollte das S/// P1i doch erscheinen, oder?
    Ich bin nach einigen Nokia Erfahrungen (bezogen auf Sprachqualität, Verarbeitung und Exchange-Funktionalität) wieder soweit, dass ich S/// eine Chance geben würde ;) (auch wenn ein E90 mit einem kleinen Gerät im Zusammenspiel sicherlich interessant wäre, sofern die Verarbeitung passt!)


    Und da mir das P990i damals zu dick war, die Klappe störte, ein Today-Screen (wie beim M600i später) fehlte und auch ohne zu sehr nach einem "Plastikbomber" wirkte, das M600i zwar eine tolle Größe hatte, aber ohne WLAN/Kamera doch nur halb so viel "Spaß" machte, könnte es mit dem P1i etwas werden, sofern die Software nicht anfangs ähnlich "buggy" wird, wie die des P990i/M600i.

  • Wir bekommen die Geräte Ende nächster Woche rein, das Warten hat also ein Ende! ;)



    (Nein, wir machen keinen Einzelhandel, aber die üblichen Verdächtigen werden dann die Geräte ebenfalls haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!