P1 (ehemals P700) vorgestellt

• Also ich mache es ähnlich, allerdings Akku rein, ans Netz und dann an machen und ca. 12h hängen lassen. Mein Akku lebt bei ca. 30% jetzt seit 2 Tagen (seit der 1. Aufladung) und ich habe doch einiges gemacht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• nur 30%? ich hatte nach 2 tagen intensivem "spielen" noch 70 oder so. übrigens hält der akku bei mir im durchschnitt so ne woche. was ich extrem lang finde.

• Ich bemerke, daß ich, ohne den Akku bewusst zu trainieren, mittlerweile eine Woche mit einer Ladung auskomme. Vielleicht spiele ich jetzt ein bisschen weniger als vorher und bin schneller am Ziel im Menü. Nichts desto trotz eine reife Leistung, die ich so noch von keinem anderen Gerät kenne.

• die akkuleistung hat mich auch überzeugt. wenn ich da an ältere nokia geräte denke, die ich hatte.... ^^

• ... hör mir bloß auf :D Und wenn ich dann von Rückrufaktionen höre und vom N95 von Freunden mitbekomme, daß das Gerät alle 2-3 Tage am Ladegerät hängt, fühle ich mich richtig verwöhnt

• rückrufaktionen? bei welchem handy? dem n95?
    also wenn ich mein handy echt mal ne woche lang derbe strapaziert habe hält der akku noch so 3-4 tage. aber dann wars auch schon fast pausenlos irgendwie aktiv.

• Hallo Leute, ich finde es erstaunlich, wie lange bei euch teilweise der Akku haelt. Habe mein P1 jetzt so ca. drei Wochen und komme so auf eine Laufzeit von ungefaehr 2.5 Tagen. Finde das allerdings recht gut, wenn ich bedenke, dass ich das Geraet eigentlich pausenlos im Einsatz habe. So ca. eine Stunde telefonieren am Tag, sehr viel Internet und alle 15 Minuten Mails checken.
    Aber da ja man das Geraet jederzeit wieder laden kann, ist mir die Laufzeit nicht so extrem wichtig, so lange es mindestens 24 Stunden durchhaelt, da ich an Arbeitstagen so um die 18 Stunden unterwegs bin.

Liebe Gruesse vom Nachtdienst
    Tom

• ich finde den Akku auch super, klar liegst immer daran wie oft man mit dem Handy was macht. Ich bin da wohl was sparsamer, es hat sogar schon mal einen Tag gegeben, da habe ich damit nichtmal telefoniert ;) meiner hält auch so ca. ne Woche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!