P1 (ehemals P700) vorgestellt

• Weiss jemand, ob man gelesene NAchrichten wieder als ungelesen deklarieren kann??

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Weiss jemand, ob man gelesene NAchrichten wieder als ungelesen deklarieren kann??

Egal, was ich jetzt gerade denke, wozu du das benötigst...

E-Mails kannst du wieder als ungelesen deklarieren, bei MMS und SMS geht das nicht.

• wenn das handy im GSM-modus ist, dann ist er ja automatisch nur mit GPRS verbunden? oder kann ich das auch ausschalten. da ich es auch nicht brauche könnte man ja hier auch strom sparen oder nicht?

• Abgesehen davon, dass ich eben nachgeguckt habe und keine derartige Funktion gefunden habe:
    Wozu benötigt man ein P1, wenn man keinerlei Datenfunktionen nutzt? :D Nutzt du ausschließlich WLAN (Urlaub im Hotel)?

• Funktion (gelesene Nachricht wieder als ungelesen markieren) ist sehr nützlich für meinen Job. Schade, dass das wie beim w810i nicht mehr möglich ist... :flop:

Und natürlich benutze ich auch andere Datenfunktionen außer WLAN. Nur eben nicht immer (überlege, ob z.B. eine Datenflat von BASE für 25 € im Monat wirklich sinnvoll ist!)...

Außerdem ist UMTS ebenfalls ein enormer Akkuanzapfer... und lange Akkulaufzeit ist immernoch das wichtigste Attribut an mein Handy!!! :)

Friede.

• mir riecht wlan auf jeden fall voll und ganz. je mehr ich von dem gerät lese, desto besser finde ich es. :)

• kann man irgendwo einstellen dass das handy immer fragt bevor es online geht bzw. das man wenigestens wählen kann zwischen den einzelnen möglichkeiten onlinen zu gehen??

• Das würde ich auch gerne wissen!!! Geht bestimmt irgendwie...
    Hat jemand Rat?? :confused:

Friede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!