P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • habe gerade das video zur menügeschwindigkeit gesehen ... ich bin echt verblüft


    wo ich gesehen hab wie lange das handy zum öffnen einer neuen sms braucht hab ich einen schock bekommen ... das kann doch nicht normal sein ?? oder doch ?


    sagt mir bitte hierzu mehr ...

  • P1i


    Hallo,


    MP Telecom, hast du noch Geräte da?
    Bin morgen früh in deiner Nähe und hätte mir gerne dann eins abgeholt.


    mfg

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • @ lerotai

    "...Video zur Menügeschwindigkeit angesehen..."


    Hab ich was verpasst?? Lese eigentlich immer mit, habe aber kein Video zur Menügeschwindigkeit gesehen (also Link oder so).


    Please Help!


    Die Geschwindigkeit ist auch einer der wichtigsten Punkte für ein JA oder ein NEIN.


    Danke

  • @ mallcomx


    Die Lieferung von heute ist ausverkauft. Es sind allerdings bereits die nächsten auf dem Weg, davon sind 60 % bereits reserviert/verkauft. Bitte bei Interesse im Shop bestellen und Abholer eingeben. Melde mich morgen, wenn sie da sind.


    CU
    Marcus

  • Zum Video der Geschwindigkeit: Das ist im Review-Thread von Meilow. Und dort sagt er auch, dass das wohl wegen eines großen Anhangs so lange gedauert hat, und dass im Allgemeinen die Geschwindigkeit gut oder sehr gut ist.
    Bitte Fragen in dem Thread stellen, wo der Fragegegenstand gepostet wurde oder - bei Verallgemeinerung der Frage wie hier - wenigstens einen Querverweis angeben.



    Edit: Wenn's ums Nachrichten-Menü am Ende des Videos geht: Selbst wenn es auch ohne große Mail-Anhänge zum erstmaligen Laden so lange braucht, wäre das für mich ehrlich gesagt kein Problem: Das dauert ja nur 1x pro Anschalten so lange, danach kann das dank ausreichend Speicher immer im Hintergrund geöffnet bleiben. Die Geschwindigkeit von Anwendungen, die schon im Speicher sind, finde ich beeindruckend.

  • besten dank lerotai :top:


    der Testbericht ist so neu, den hatte ich zum zeitpkt. meines postings noch nicht gelesen


    auch besten dank an meilow

  • Hallo Marcus,


    ich habe eben im Shop bestellt, und warte dann auf deinen Anruf!


    MfG



    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    @ mallcomx


    Die Lieferung von heute ist ausverkauft. Es sind allerdings bereits die nächsten auf dem Weg, davon sind 60 % bereits reserviert/verkauft. Bitte bei Interesse im Shop bestellen und Abholer eingeben. Melde mich morgen, wenn sie da sind.


    CU
    Marcus

    ----------------------------
    Gruß Falk


     iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

  • Ich bin über die aktuelle Verfügbarkeit verwundert, denn kein einziger Händler außer MPtelecom hat das P1i verfügbar. Die Frage auf Seite 16, ob es sich um deutsche Geräte handelt, wurde leider nicht beantwortet.
    Sind es denn Geräte mit einer DE-EAN, also für den deutschen Markt? (Können vielleicht mal diejenigen posten, die in einigen Stunden sehnsüchtig auf den Paketfahrer warten ...)


    Beim durchschauen des Threads bin ich über folgendes gestolpert:


    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Ware geht am Montag bei SE an die Distribution und ist ab Dienstag dort verfügbar. Wir versenden am Montag an die Vorkasse Zahler und am Dienstag an die NN Besteller.


    Habe ich das richtig verstanden? -> Die Ware ist erst ab Dienstag (morgen!) bei der Distribution (!) verfügbar, könnte also frühestens am Mittwoch bei den Einzelhändlern sein. Wie konnten dann schon heute (!) die Geräte von MPT verpackt und verschickt werden?
    Hm ... Wo ist nun mein Denkfehler?


    *edit*: Auch laut der SE-Homepage ist das P1i noch nicht verfügbar ... :rolleyes:


    *edit2*: Nachdem ich im Impressum von MPT gelesen habe das der Firmensitz in England ist, habe ich mir das Angebot nochmal genauer angeschaut. Täuscht es, oder ist das eine QWERTY-Tastatur?
    Hm ... das würde zu etwas passen was ich in ähnlichem Zusammenhang mal mit K700i und MPT gefunden habe :rolleyes:

  • Tja, der Marcus hat ja auch gute Connections! Und daher ist es auch nicht das erste Mal das er S/// Handys als einer der ersten anbieten kann....keine Sorge also! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!