P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Naja, eher was halboffizielles wie auch all die anderen PlugIns für einige andere Hersteller, sonst wäre es in iSync bei bzw. auf der SE-Page wie bei Nokia für die N-Series.
    Aber egal, wenn es geht ist es gut und da könnte mich das P1 möglicherweise überzeugen, denn ich will kein Nokia. ;)

  • Wenn es von Euch schon einer hat, wie ist die Lautstärke der Klingeltöne ? Im Alter kommt es zuweil zur Schwerhörigkeit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das Gerät tönt ähnlich kräftig wie z.B. das K610i.


    Riche ich das nur, oder duftet es hier tatsächlich nach einem Testbericht?
    :D

  • Ich glaube wie es ausschauht könnte man das so an nehmen :D
    Vom P1 gabs ja auch keinen Vorserientestbericht,also wirds Zeit für einen richtigen Testbericht.




    Lieben Gruß
    Markus

  • Hm ... hier denken alle das Gleiche: Meilow, schreibst du schon? Wann können wir denn mit deinem Testbericht rechnen? :)


    Wobei ja hier bestimmt spätestens Dienstag/Mittwoch die Posting-Zahl nach oben schnellen wird, weil dann ja die ersten Auslieferungen sein sollen. Dann wird es andere Testberichte geben ... aber die meisten haben nicht annähernd die Qualität derer von Meilow :rolleyes:

  • *g* ... in den nächsten Wochen ... *g*
    Na bis dahin werden es viele Leser dieses Threads schon selbst in den Händen halten *g*


    Hat jemand derer die bestellt haben schon eine Lieferbestätigung, außer von MPtelecom? Ich will bei momp nicht schon wieder nerven ... aber bin ja genauso hibbelig wie alle anderen.


    Noch ne Frage zum P1:
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, Software für UIQ2 zum Laufen zu bringen? Standardmäßig gehen die ja nicht ... gibts nen Trick oder ein Tool?

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    *g* ... in den nächsten Wochen ... *g*
    Na bis dahin werden es viele Leser dieses Threads schon selbst in den Händen halten *g*


    Sorry ich will ja nicht blöde werden, aber wenn Du die Test so gut und ausführlich schreiben kannst wie Meilow, nur zu (aber ich glaube da kommt keiner nur annähernd heran ;))


    Zitat


    Hat jemand derer die bestellt haben schon eine Lieferbestätigung, außer von MPtelecom? Ich will bei momp nicht schon wieder nerven ... aber bin ja genauso hibbelig wie alle anderen.


    Bestell bei MPTelekom, dann hast Du es schnell !! :D


    Zitat


    Noch ne Frage zum P1:
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, Software für UIQ2 zum Laufen zu bringen? Standardmäßig gehen die ja nicht ... gibts nen Trick oder ein Tool?


    Nö, geht nicht !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!