P1 (ehemals P700) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Also du meinst die Interne Kamera für UMTS, die neben dem logo.-)??Kann ich machen aber ob das per Foto gut rüberkommt na hier:


    Sehr schön, danke :top: Da wird das P990 wohl seine endgültige Wandlung erleben, nach dem mittlerweile 4. tausch durch Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Um einiges besser als das N95 Display.


    Was soll denn am N95-Display so toll sein? :confused: Hat für seine Größe fast schon eine zu kleine Auflösung. Es ist sicher nicht schlecht, aber nun auch nix, was irgendwie besonders bemerkenswert wäre.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo zusammen,


    wie sieht es denn mit den folgenden zwei Tools aus:


    - MSN
    - Skype


    Laufen die mit UMTS (bspw.BASE Flat) auf dem P1? Oder gibt es Einschränkungen?


    Danke für Eure Antworten


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • oh das kann ich dir nicht sagen- sag mir wo ich die programme finde ich lade sie aufs p1i und versuche es per wlan, naja vorhe rmuss ich das wlan endlich zum laufen bringen grmbl..

    HTC DESIRE HD

  • Skype weiß ich selber nicht so genau, hab auf der Webseite nichts gefunden - es soll aber wohl möglich sein. MSN muss ich selber einmal googeln. Sind wahrscheinlich auch sehr spezielle Fragen. Da fällt mir gleich noch eine ein - die betrifft aber denke ich mal auch den Vorgänger:


    Es wird davon gesprochen, dass sich das Gerät auch mit Exchange versteht - nur lese ich auf der SE/// Webseite immer nur etwas von Kalender und E-Mails - sind darin nicht die Kontakte inbegriffen?


    Beste Grüße


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Das mag für die Geräte ab dem 23.7. gelten, beachte bitte, dass die Preise der Preissuchmaschinen alle für noch nicht verfügbare Geräte berechnet worden sind.


    Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7., und der Preis wird die 500 EUR nicht unterschreiten.


    Wenn dann ausreichend Geräte auf dem Markt verfügbar sind, wird der Preis natürlich fallen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.


    Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Wir reden Mittwoch. ;)


    Jetzt bin ich aber gespannt :D

  • Den Stift habe ich mit Sekundenkleber wieder repariert, aber in der Schachtel war noch ein neuer Problem gelöst:-) Nun zu den Fotos hier:


    Foto Im Büro hat recht viele Fenster recht viel Licht daher sehr gut:-)



    Foto im Zimmer eher Dunkel kein Licht mit Blitz



    Fotos draussen im Garten:




    Foto drinnen im Büro eher wenig Lich von der Schachtel und Zubehört




    HTC DESIRE HD

  • Akku erst 2 Striche weg hab viel Fotografiert Telefoniert gesimst Musikgehört bis jetzt noch nicht wiederaufgeladen, Sony Product Manager ruft morgen an um das Wlan problem zu lösen.


    Betreff Sync Frage kann ich nur sagen es hat ein Menüpunkt im SE namens: Exchange ActiveSync

    HTC DESIRE HD

  • Vielen Dank auch von meiner Seite für die vielen Infos!!


    Von den Fotos bin ich doch ein wenig enttäuscht: Der extrem geringe Kontrastumfang ist wohl die Achillesferse des Handys. Die echte Auflösung finde ich erstaunlich gut, selbst das Rauschen scheint für Handy-Verhältnisse erträglich - aber der Kontrastumfang... Mit meinem k750i kann ich in gleißendem Sonnenschein richtig, richtig schöne Fotos machen. Hier überstrahlt nur noch alles. Also wohl nicht nur zu geringer Umfang, sondern auch die größte Blendenstufe zu klein?


    PS. Falls du noch mehr Fotos hochlädst: Kannst du das bitte bei http://www.imgbox.de oder einem anderen schnelleren Anbieter machen? imgshack ist ja wirklich sehr, sehr langsam :(

  • Hey Swiss, hast du die Qualitätsstufe bei den Photos ganz oben gehabt?


    Schade das wieder kein Walkmanhandyheadset dabei ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!