BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Hat eigentlich jemand Interesse, eine BWHZ zu "mieten"? :)

Nur eine BWHZ? Ich bräuchte 5, kann ich soviele mieten?

MfG

HH

• ....

... bei mir kann man (aber nur über den Winter), einen fahrbaren Rasenmäher mieten! :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Nur eine BWHZ? Ich bräuchte 5, kann ich soviele mieten?

Habe noch 7 frei, 04161 Vorwahl aber nur schlecht zu merkende 6-stellige Rufnummern, die VIP-Nummern habe ich für die Verwandtschaft programmiert.

1-3 5 EUR/Monat brutto

jede weitere 3 EUR/Monat

einmalige Einrichtung mit Funktionstest 2 EUR einmalig je Karte.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Wielange garantierst du die Weiterleitung ?

Aufgrund einer Projektplanung, sollten es mind. 3-4 Jahre sein. Ist dieses Möglich?

MfG

HH

• Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Mal ne Frage weil bei mir n Umzug ansteht:

An alle "Langzeittester":

Funktioniert das dauerhaft mit dem Trick oder hat jmd inzwischen Kosten berechnet bekommen?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    interessant wäre auch obs auch bei original-o2 geht.
    hab nen genion mit handy

ich habe jetzt auch mitbekommen, dass die SIM-Karten mit programmierter RUL und aktiviertem Anrufmanager nicht außerhalb der Homezone ins Netz eingebucht sein dürfen, weil ansonsten schon die 19ct für Weiterleitung anfallen. Also die BWHZ-SIM immer schön ausgebaut lassen, dann ist alles gut.

Bei o2 original kann ich nichts zu sagen, einfach mal so vorgehen, wie ich beschrieben habe.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bei meinem Debitel-Genion war das schon immer so - das hatte ich aber auch schon gepostet. Maßgeblich ist bei mir, ob sich das Ankerhandy zum Zeitpunkt des Ausschaltens in der HZ befindet oder nicht.

Frankie

• Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Mal ne Frage weil bei mir n Umzug ansteht:

An alle "Langzeittester":

Funktioniert das dauerhaft mit dem Trick oder hat jmd inzwischen Kosten berechnet bekommen?
    Danke.

Ich war inzwischen auch mal umgezogen, habe überhaupt nichts verändert (also die Homezone gelassen, wo sie war) und es wird mir weiterhin nichts berechnet. Alles andere wäre auch unlogisch. Weiß gar nicht mehr, wann ich die Karte das letzte Mal in einem Handy hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!