BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• "Lässt auslaufen", heißt wohl eher lässt gekündigte Kunden ziehen.
    Was soll er auch sagen, wenn er über eine Million Kunden weniger hat.
    "Der Arpu ist von 24 auf 25 Euro gestiegen. Wir suchen uns nämlich unsere Kunden aus.."
    Na da sollte man nicht mit Elektrodiscountern bandeln, wenn man keine Schnäppchenkunden haben will.....

Edit: Nach dem anderen Thread werden o2-Kunden nach deren Kündigung automatisch in den o2o umgestellt. Also kann es mit den Ansagen wohl nicht so weit her sein. Man sucht eher eine Ausrede oder Begründung für die Aktionäre warum der Kundenstamm nicht wächst, sondern sinkt.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich habe noch 2 Debitel Genion S ohne Handy für jeweils 2,50€ mit BWHZ und jetzt bekam ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung (Ein Handy für ~120€, hätte also wieder 2 Jahre die Verträge rechnerisch umsonst). Wenn ich aktiv verlänger, kann es dann passieren dass die Rufumleitungen nicht mehr kostenlos sind?
    Wunder mich eh, dass Debitel die Verträge überhaupt aktiv verlängern will.

Edit: Man muss ja die neuen AGB akzeptieren, aber stufen die einen wirklich um?
    Um das Handy geht es mir nicht, wär nur ein netter Bonus wenn man es zu Geld machen könnte ;)

• Ein ähnliches Angebot habe ich auch bekommen. Ich telefoniere nur ab und an mal mit der Homzone-SIM ... groß verdient haben die an mir nichts. Deshalb habe ich lieber alles so gelassen wie es ist!

Bundesweite Homezone ist schon ne coole Sache!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ja wäre mir ein zu großes Risiko. Ich möchte meine kostenlose BWHZ auf keinen Fall verlieren, denn ich habe noch den Debitel Genion S ohne Grundgebühr.

Zitter ja jetzt schon das die mich irgendwann kündigen oder "Zwangsumstellen".

• Ich habe meine aktuelle Frage zwar gestern getestet, aber die Costcheck bei Mobilcom-Debitel ist noch nicht aktualisiert. Und um bei der nächsten Rechnung nicht das böse Erwachen zu haben, kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung meine Frage beantworten:
    Ich habe einen GG-freien "Genion S GP 2007" von Mobilcom Debitel. Diesen würde ich nun gerne mit **21* usw. auf meinen orig. o2o umleiten.
    Ist das Weiterleiten aktuell noch kostenlos?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Habe einen Genion S von Debitel aus 2008 und aktuell wird nichts berechnet.

Ich leite auf meine Netzclub Nummer weiter. (o2 0176)

Letzter Eintrag aus dem CostCheck :)

16.09.2010 20:10 07:30 € 0,000 Minuten O2 01769xxxxxx

• Die Rufumleitungen tauchen also auch im CostCheck auf?! Na dann werde ich mal die Aktualisierung des CostChecks abwarten, ob meine gestrigen Testanrufe tatsächlich mit 0,00€ aufgelistet werden.

Vodafone Smart L+

• Ja, auch die Rufumleitungen tauchen auf! Bei meinem Vertrag aus 2008 ebenfalls!
    Meine Rechnung besteht eigentlich nur aus solchen Einträgen... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich habe meine aktuelle Frage zwar gestern getestet, aber die Costcheck bei Mobilcom-Debitel ist noch nicht aktualisiert. Und um bei der nächsten Rechnung nicht das böse Erwachen zu haben, kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung meine Frage beantworten:
    Ich habe einen GG-freien "Genion S GP 2007" von Mobilcom Debitel. Diesen würde ich nun gerne mit **21* usw. auf meinen orig. o2o umleiten.
    Ist das Weiterleiten aktuell noch kostenlos?

Also mein CostCheck ist nun aktualisiert:
    Ich habe - wie oben geschrieben - mit **21*0179xxxxxxx# die Rufumleitung vom oben beschriebenen Genion S auf meinen orig. o2o gesetzt. Mobilcom-Debitel listet die Testverbindung als "Netzinterne Verbindungen (NI)" für 0,19ct aus.
    Wie kommts? :( Das kann doch eigentlich nicht sein.

Vodafone Smart L+

• Bei genauerem Studium dieses Thread liegt die Tatsache, dass Rufnmleitungen nicht kostenlos sind, wohl daran, dass es sich bei mir um einen Mobilcom- und nicht um einen Debitel Genion S handelt.

Folgende Alternative sollte aber machbar sein, oder?
    Ich teile Freunden meine o2 Flat M-Festnetznummer mit und leite die Anrufe dann auf meinen o2o um. Durch die o2-Flat sollte dies kostenlos sein?! In der Debitel-Preisliste steht bei der Rufumleitung auf eine andere o2-Nummer "tarifabhängig".

Vodafone Smart L+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!