BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gilt die funktionierende BWHZ bei ausgeschaltetem HZ-Gerät eigentlich nur für Originalverträge von O2, oder geht das auch mit Debitelkarten?

Ich dachte die Anleitung bezog sich hauptsächlich auf Debitelkarten?!

Wie auch immer, bei meinem Debitel Genion S funktioniert das hervorragend :top:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Ich dachte die Anleitung bezog sich hauptsächlich auf Debitelkarten?!

Ich hab keine Ahnung auf was sich die Originalanleitung bezog, war jedoch etwas unsicher wegen der ganzen "O2 Begriffe", v.a. was den Anrufmanager betrifft!
    Aber danke für den Hinweis!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bei mir steht Abrechnungszeitraum 09-2009 bis 10-2009
    Sonstige Gebühren/Gutschriften 2,1500
    Einrichtung Tonindikator 2,1500

die 2,15 habe ich das erste Mal seit Vertragsbeginn 11-2007 meines "debitel o² Genion S im o²-Netz" auf der Debitel-Rechnung, bin gespannt was von 10-2009 bis 11-2009 berechnet wird.

Der Tonindikator ist bei mir seit 12-2007 aktiviert, kapiere eigentlich nicht warum erst jetzt die Berechnung der Einrichtung erfolgte und werde jedenfalls den Tonindikator deaktivieren lassen wenn versucht wird die 2,15 € zukünftig jeden Monat einzutreiben.

Den "debitel Kinder €uro - DKJS 1,0000 habe ich jeden Monat auf der Rechnung, habe ich selbst aktiviert und den zahle ich gerne !

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Funktioniert bei euch die BWHZ eigentlich derzeit?

Anrufer auf meiner Festnetznummer bekommen heute den ganzen Tag nur die Ansage

"Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

zu hören. Mittlerweile bin ich zu hause, habe mal alle RUL gelöscht, aber die Festnetznummer funktioniert immer noch nicht; die zugehörige Mobilnummer funktioniert hingegen einwandfrei.

iwanzwo
    Das mit der Berechnung des Tonindikators hatte ich auch. Es ist nur ein Versehen wegen der Umstellung der Systeme und sollte natürlich nur einmalig auftreten. Wenn du magst kannst du dir auch diese Einrichtungsgebühr erstatten lassen. Eine einfache Mail an den Kundenservice genügt.

• Ich habe gelegentlich das Problem, dass der HZ Anker definitiv in der HZ eingebucht ist und die Anrufer trotzdem auf der Mailbox des HZ Ankers landen..

kA, ob dies auch der Fall ist, wenn die RUL deaktiviert ist.

Mein HZ Anker ist nur auf GSM only gestellt und liegt praktisch direkt neben dem Sendemast - und ein Ausfall des Netzes lag zu dieser Zeit auch nicht vor.
    Alle GSM Sender der Umgebung sind auch Teil der HZ...

Denke aber mal nicht, dass das "Absicht" ist

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT

Gibts dazu von dir, oder anderen, auch noch Langzeiterfahrungen?
    Nicht daß in einem Monat das böse Erwachen kommt...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mein Ankerhandy liegt schon seit Jahren an der selben Stelle.

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme und es funktioniert wie am erste Tag. Das war vor 2 Jahren. :D

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gibts dazu von dir, oder anderen, auch noch Langzeiterfahrungen?
    Nicht daß in einem Monat das böse Erwachen kommt...! ;)

Meine BWHZ Funktioniert seit Anfang 2008 tadellos. Seit der Anleitung von Weiei genauso gut auch ohne eingeschaltetem Handy! Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Was die Zukunft betrifft, wird dir hier keiner etwas sagen können :p

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Wer hat denn Erfahrungen mit einer Übertragung gemacht? Funktioniert die Vertragsübernahme?

-> debitel Altvertrag

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!