BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Also um im Moment einen Anker zu bekommen gibt es im Moment ja nur den Genion S 2009 bei debitel zu bestellen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ist die RUL bei dem Genion S 2009 wenn man ihn jetzt immernoch kostenlos?

wischi

• Geht es aktuell eigentlich noch bei O2 DSL und einer Fritzbox eine RUL einzurichten, welche kostenlos auf ein O2 Handy geht?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Das wird auch immer gehen, so lange eine o2-Flat vorhanden ist und sich der DSL-Anschluss auf der Fritz einrichten lässt, da die Fritzbox Umleitungen durch einen neuen Anruf realisiert, der mit dem ankommenden zusammen geschaltet wird.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von post4andy
    Im jetzt wieder funktionierenden Debitel-Onlinekostencheck werden RUL aus BWHZ weiterhin nicht berechnet. :top:

Aber nur die alten abgeschlossenen Verträge oder?

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Im jetzt wieder funktionierenden Debitel-Onlinekostencheck werden RUL aus BWHZ weiterhin nicht berechnet.

Danke für die Info.

Kann man die alten Daten / Abrechnungen noch ausdrucken?

Zitat

Stimmt! Alles andere wäre aber auch.....

na dann kuck mal das andere Thema durch wo sogar der Tonindikator plötzlich kostet.

edit: Bei mir ist unter "unberechnete Verbindungen" NICHTS zu sehen,
    müsste dort nicht die Rufumleitung zu 0,00 € notiert sein?

• Wollte mich hier gerne einhaken, ohne alle 50 Seiten lesen zu müssen.

Habe diese jetzt jedoch Schritt für Schritt gelesen und meine "Erkenntnissen" hier niedergeschrieben....

Bin auf der Suche nach einem genion s (link) aber gilt die Aussage auf Seite 1, dass bei Übernahme eines bestehenden Vertrages die neuen Tarifbedingungen greifen und die kostenlose RUL damit futsch ist? (link). Das würde dann jegliche Suche im Keim ersticken.

Was ich nun herausgelesen habe - bitte korrigieren, wenn falsch:
    Bei o2 sind Verträge nach 11.2006 ohne "BWHZ-Option"
    Die hier besprochenen debitel genion s waren bis 02.2008 (laut Preisliste) und bis "24.11.2008 " sogar ohne GG BWHZ-fähig. Dieses stand jedoch nicht mehr in der Preisliste

Ab 11.2008 sind die debitels zwar mit 2,5 GG - und bis "16.02.2009" inkl. BWHZ.

Danach gab es wohl die BWHZ immer noch, obwohl in den Tarifwerken die Gebührenpflicht ausgewiesen wurde link. Seit mogelcom-debitel gibts den Tarif nicht mehr inkl BWHZ.

Hat jemand Erfahrungen mit der Übernahme eines debitel s mit Abschluss bis zum 16.02.09 gemacht

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!