Klar wird der wenn das Anker-Telefon aus ist die Umleitung berechnet !!!!
Das Anker-Telefon muss unbedingt an sein !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-
hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3612281#post3612281
es funktioniert auch bei den restlichen >30 verbindungen. nur bei dieser einen nicht.
Da bin ich mir nicht so sicher !!!
o2 hatte in letzten 3/4 Jahr massive Probleme mit der Homezone-Weiterleitung über 1010. Drei Bekannte waren auch außerhalb der Homezone auf der Festnetznummer erreichbar trotz 1010-Einstellung auf Nichterreichbarkeit!
Vielleicht hat das damit zu tun ... könnte das sein?
o2 hat das Fehlrouting übrigens bemerkt und es funktioniert jetzt wieder richtig ... seit ca. 5 Wochen !!!
Sorry für Offtopic!
Aber Bodo Wartke ist echt gut, habe ich gerade festgestellt!
Das is auch saugeil: http://www.youtube.com/watch?v=YmhWwXP-w4g&feature=related
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Sorry für Offtopic!
Das ist noch untertrieben! Was hat dein Beitrag hier überhaupt zu suchen??
BTT: Also ich hab in meinem Debitel Kundenmenü noch keine einzige Rufumleitung berechnet bekommen. Mein Handy ist aus. Werde aber ständig die Kostenkontrolle kontrollieren, nicht das plötzlich doch was berechnet wird, auch wenn es nur unabsichtlich ist. Man weiß ja nie......
Ruhig Blut!
Ich las von ihm in der Signatur bei iDet !
Ich denke dir würde es nicht schaden ihn sich mal anzuschauen - hebt die Laune!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Meines liegt immer Zuhause abgeschaltet, richtet €uch auch nach der Methode von weichei:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei debitel gibt's den Genion S 2009 (2,50 GG) laut Homepage bis 31.08. ohne Anschlusspreis.
Hat denn in letzter Zeit nochmal jemand einen abgeschlossen und kann bestätigen, dass Rul tatsächlich noch kostenlos mit einen aktuellen Genion S von Debitel möglich sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!