doppelpost
BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flaxer
Hallo,mittlerweile hat debitel den Genion s wohl gänzlich eingestellt. Kennt noch jemand eine günstige Möglichkeit aktuell einen anker zu bekommen. Nur noch der Genion M ist noch erhältlich. Telco hat den Genion s noch im Angebot, aber was kostet da die Rufumleitung?
Habe noch einen orig. uralt Genion. Nur O2 gibt ja auch keine Subventionen mehr für meine anstehende 4. Verlängerung.
Also auf der Debitel-Seite kann ich den Genion S o.H. noch bestellen, wie weit das geht hab ich jetzt nicht ausprobiert, da ich schon 2 davon habe -
Zitat
Original geschrieben von Flaxer
Habe noch einen orig. uralt Genion. Nur O2 gibt ja auch keine Subventionen mehr für meine anstehende 4. Verlängerung.Das kann man doch so nicht stehen lassen. Hier im Werbeforum (bspw. hier) gibt es doch 150 Euro Bargeld. Bei einer angenommenen Grundgebühr von 240 Euro in zwei Jahren sind das unter dem Strich 90 Euro Kosten in zwei Jahren oder 3,75 Euro pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Also auf der Debitel-Seite kann ich den Genion S o.H. noch bestellen, wie weit das geht hab ich jetzt nicht ausprobiert, da ich schon 2 davon habe
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo wird denn der Genion S bei Debitel noch angeboten? Ich seh da nur den o2 o, sonst nichts... -
Zitat
Original geschrieben von slang
Vielleicht bin ich ja blindja, vielleicht :o --> debitel.de --> Tarife ohne Handy --> O2 --> ah, da isser ja
(ob er tatsächlich bestellbar ist und noch die alte RUL hat hab' ich aber nicht geschaut...)
-
Okay, sollte vielleicht doch zum Augenarzt...
-
Nee nee ... Du hast nix an den Augen. Eine Zeit lang war der tatsächlich verschwunden. Jetzt scheint er wieder da zu sein ... :confused:
Ich musste Debitel kürzlich sogar anschreiben, weil ich diesen Tarif habe und nicht einmal mehr die Preisliste über die Webseite einsehbar war.
-
hey,
neuerdings wird mir was berechnet. habe das anker telefon aus und programmiert.
allerdings ist das nur einmal passiert, der rest der verbindungen wird wie bisher nicht berechnet. war letzten monat glaube ich auch einmal so.zum bild: die 0179 nummer ist das ziel telefon, die 0176 der anker.
ich versteh echt nicht was das soll. ich kann mich ja schliesslich schlecht selber anrufen.
hat jemand auch sowas bemerkt? -
Das sind aber keine original O2-Verträge, oder?
-
au. ganz vergessen. der anker ist nen debitel genion s. der ziel vertrag orig. o2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!