BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Mir ist heute aufgefallen ist, dass das Handy mit dem BWHZ Anker auch ausgeschaltet werden kann und der Ruf auf der Festnetznummer trotzdem durchgestellt wird.

das war schon immer so und geht nur so lange,bis sich den handy bzw. o2 wieder nach deinem handy fragt und feststellt, ist ja gar nicht mehr da.

• Neue Debitel Genion L Verträg

Vllt. hat der ein oder andere schon gesehen, dass es derzeit wieder neue Genion L Verträge von Freenet/Debitel gibt, mit hohen Auszahlungen (tw. noch 1-2€ GG pro Monat)!

Kann man mit diesen Genion L Verträgen auch ne BWHZ erstellen - sprich per Ankerhandy die Gespräche weiterleiten (sind ja im Prinzip alle o2 Verbindungen abgedeckt!)?

Danke für eure Antworten

Melkor

• Re: Neue Debitel Genion L Verträg

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Kann man mit diesen Genion L Verträgen auch ne BWHZ erstellen - sprich per Ankerhandy die Gespräche weiterleiten (sind ja im Prinzip alle o2 Verbindungen abgedeckt!)?

Verbindungen sind abgedeckt, ja - Weiterleitungen aber normalerweise nicht. Zumindest habe ich noch nie eine Flatrate gesehen die Weiterleitungen einschließt... schau am besten mal in der Preisliste nach, wie es bei diesen Tarifen ist.

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Re: Neue Debitel Genion L Verträg

Dir ist schon klar daß du dann diesen Genion L im Ankerhandy einsetzen müsstest!?
    Technisch gesehen geht das natürlich!

BWHZ sollte trotzdem nicht mehr gratis gehen, da seit einiger Zeit (Februar?) auch bei den Providern die Weiterleitung kostet.
    Näheres sagt dir die Preisliste! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo!

habe meinen Genion S vertrag am 30.04.2009 bei Debitel abgeschlossen wurde auch am 30.04.2009 aktiviert.

Hab nun die BWHZ eingerichtet, und wollte mal schauen, wie lange dauert denn die aktualisierung im Cost Check ?

Wurden bei jemandem schon für die Weiterleitung Kosten in Rechnung gestellt ?

MfG

HH

• Bei mir dauert es ca. 2-3 Tage bis die Verbindungen online einsehbar sind.

Ich habe meinen debitel o2 Genion S Anfang März abgeschlossen. Netzinterne RUL sind bisher alle kostenlos.

Am 1. Mai habe ich bei einem Händler nochmal einen mobilcom-debitel Genion S (also der debitel-Nachfolger) abgeschlossen und bin gespannt, wie es sich bei dem Vetrag hinsichtlich der RUL verhält... falls es nicht mehr kostenlos ist, ist es auch egal - der Vetrag ist dank Auszahlung kostenlos...

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    ...
    Am 1. Mai habe ich bei einem Händler nochmal einen mobilcom-debitel Genion S (also der debitel-Nachfolger) abgeschlossen und bin gespannt, wie es sich bei dem Vetrag hinsichtlich der RUL verhält... falls es nicht mehr kostenlos ist, ist es auch egal - der Vetrag ist dank Auszahlung kostenlos...

Old Europe

was sagt denn die preisliste dazu?
    habe auf der website leider nichts finden können & der support antwortet bisher nicht... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Die letzten Preislisten von Alt-debitel haben den Punkt netzinterne Rufumleitung ja verschwiegen und man konnte nur auf der Webseite http://www.debitel.de/kunden/i…gment/umleitung/index.php einsehen, dass die RUL im O2-Netz kostenlos sind.

Jetzt steht da plötzlich "zu einem Anschluss im O2-Netz 0,29€" !

Hat noch jemand einen Screenshot oder irgendeinen Beweis für die kostenlosen RUL falls es mal berechnet wird und man dagegen vorgehen will?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Die letzten Preislisten von Alt-debitel ...

Hat noch jemand einen Screenshot oder irgendeinen Beweis für die kostenlosen RUL falls es mal berechnet wird und man dagegen vorgehen will?

kommt drauf an wie "alt" es sein darf.
    wenn dir der stand november 2007 reicht, hab ich die damalige preisliste:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3611932#post3611932

mal was anderes:
    funktioniert bei euch die RUL noch?
    bei mir - raum frankfurt - geht heute bei jedem anruf auf die festnetznummer nur die mailbox ran, obwohl das handy eingeschaltet und mit aktivierter RUL (per GSM code) in der homezone liegt.

• Bei mir funktioniert die (debitel Genion S) BWHZ in Frankfurt/Main wunderbar!

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!