ZitatOriginal geschrieben von mad79
Als Rufumleitung oder als Standardverbindung?
Bisher standen sie bei mir immer unter Standardverbindungen mit 0,0000 €, aber seit etwa Mitte März unter Fax / Daten / Rufumleitung, zwar auch mit 0,0000 € aber das kann sich ja ändern.
stimmt, ist bei mir genauso. War mir bisher gar nicht aufgefallen, aber ich hatte den letzten EVN auch noch gar nicht runtergeladen Die ganzen Monate davor war es immer unter Standardverb.
cobsch: dieses "eingeh AnrufXXX" hab ich auch, Ziel passt aber jeweils. Ich würde mir da auch an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, letztlich kommt es ja auf die Rechnung an.
Und ich gehe mal davon aus, dass sich ohne Ankündigung nichts ändern wird, denn in der Preisliste stand es ja eindeutig drin dass es kostenlos ist. Bin zwar kein Jurist aber ich kann mir nicht vorstellen dass das einfach so heimlich geändert werden kann. Wenn schon dann mit Ankündigung, und die muss auch zugehen, also ein Hinweis auf irgendeiner Webseite wird da nicht ausreichen. Solltet daher halt regelmäßig die Rechnungen kontrollieren. Also wie FRANKFURT schon sagte, malt doch nicht den Teufel an die Wand...