BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Auch in Niedersächsischen OSNABRÜCK klappert datt mit die kostenlosen Bundesweiten Homezone Weiterleitungsgedöns !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Die von Debitel natürlich.. "Willkommen bei Debitel... "

Edit:

Entwarnung, muss echt am Netz gelegen haben, soeben ging's wieder! Was wäre das für ein Verlust wenn es keine BWHZ mehr gäbe! :eek:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Sowas wie Ein- und Ausschalten hast du natürlich probiert?!

OT: Ich stell mir gerade vor, wie tausende TTler zu ihrem Handy rennen, um auszuprobieren, ob die BWHZ noch geht. :lol: :D

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Sowas wie Ein- und Ausschalten hast du natürlich probiert?!

Ich hab's mit 2 Handys ausprobiert, hab die Simkarte natürlich rausgenommen ohne, dass das Gerät ausgeht! Ist ein Zaubertrick, den keiner kennt!!! :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich stell mir gerade vor, wie tausende TTler zu ihrem Handy rennen, um auszuprobieren, ob die BWHZ noch geht. :lol: :D

Du meinst wohl Millionen.... :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ich hab's mit 2 Handys ausprobiert, hab die Simkarte natürlich rausgenommen ohne, dass das Gerät ausgeht! Ist ein Zaubertrick, den keiner kennt!!!

Sorry, ich war so geschockt von deiner Nachricht, daß ich einem typischen :gpaul: aufgesessen bin. :D
    Zum Glück geht deine bwhz wieder :top:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Situation: Habe alten Genion Vertrag (mit kostenloser RUL) + Multicards.

Kann ich hiervon eine Multicard in ein Ankerhandy Stecken (mit Priorität 1)und dies auf eine beliebige o2 Nummer (Loop) weiterleiten lassen und trotzdem von einem handy dass ich bei mir trage (Multicard mir Prio 2) abgehend telefonieren?

RUL im Ankerhandy müsste dann direkt im Handy eingerichtet werden und NICHT im Anrufmanager, right?

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von mea
    Kann ich hiervon eine Multicard in ein Ankerhandy Stecken (mit Priorität 1)und dies auf eine beliebige o2 Nummer (Loop) weiterleiten lassen und trotzdem von einem handy dass ich bei mir trage (Multicard mir Prio 2) abgehend telefonieren?

Ja.

Zitat

RUL im Ankerhandy müsste dann direkt im Handy eingerichtet werden und NICHT im Anrufmanager, right?

Ganz genau.

• hey,

bin jetzt endlich umgestiegen zu o2. die bwhz würde mich echt reizen, hat jemand eine quelle woher ich noch einen tauglichen vertrag für umsonst kriege?
    gruss

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!