BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • Hallo,


    ich habe noch eine Frage zu der BDHZ von 02.


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich vorher einen 02 Vertrag oder Prepaid mit Homezone hatte, wo die Rufumleitungen kostenlos waren. Es sich jetzt aber auf kostenplfichtig ändert. Gelten dann für den alten Tarif immernoch die Bedingungen dass die Rufumleitung kostenlos ist.


    Gibt es dann eine Übergangsfrist dass dann die neue Preisliste greift.


    Vielen Dank


    Schönen Abend

  • automatische Abschaltung


    Hallo BWHZ-Nutzer,
    ich habe als Anker den Debitel S.
    Bis einschließlich 24.11.08 war auch noch alles kostenlos mit der BWHZ (keine 1002-te Frage).


    Wie bereits 2-3 Seiten vorher beschrieben, muss das Ankerhandy bei mir auch nicht mehr an sein.


    Folgende Beobachtungen machte ich ?zusätzlich? (habe nicht alle Seiten gelesen).
    -im Anrufmanager 1010 muss die Variante 3 (keine Umleitung der Homezonenummer) eingestellt sein.
    -Die Mailbox musste erneut mit Vergabe einer Geheimzahl aktiviert werden.
    -Mein Anker-Handy schaltet sich mit der Debitel-SIM ständig aus. (auch bei einem anderen zweiten Handy getestet)


    Habt Ihr auch diese Feststellung gemacht?

  • Re: automatische Abschaltung


    Zitat

    Original geschrieben von anonymus4242

    -Mein Anker-Handy schaltet sich mit der Debitel-SIM ständig aus. (auch bei einem anderen zweiten Handy getestet)


    Habt Ihr auch diese Feststellung gemacht?


    Nein. Mein "Anker" ankert seit ca. 12 Monaten friedlich vor sich hin.


    Einmal hatte ich vergessen rechtzeitig das Ladekabel einzustöpseln. Aber sonst läuft es ohne Probleme !!!

    ---
    Glück auf

  • Bei mir funktioniert die Weiterleitung der Genion Nummer auch bei ausgeschaltenen
    Anker, jedoch kann man wenn man von 1und1 VoiP anruft kein Gespräch
    führen. Ruf geht durch, es klingelt aber dann ist alles tot; :o


    Von Teledum Handy klappt`s einwandfrei;

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Zitat

    Original geschrieben von KLROE
    ... jedoch kann man wenn man von 1und1 VoiP anruft kein Gespräch
    führen. Ruf geht durch, es klingelt aber dann ist alles tot; :o


    Von Teledum Handy klappt`s einwandfrei;


    dito hier :mad:

  • Hi ich hab hier nen Genion L (neu abgeschlossen) und noch nen Genion s ohne Handy.


    Kann ich jetzt ne Rufumleitung von dem Debitel Genion l Festnetznummer auf Genion s Handynummer einrichten für umme?(d.h. keine Kosten bei der Rufumleitung?)


    Denke schon , um nix anderes gehts ja hier(nur gehts hier meistens um ne andere Konstellation, Debitel genion s auf o2), hätte nur gerne noch ne BEstätigung!


    Danke

  • Von wem willst DU es bestätigt bekommen? Du kannst es nur per Selbsttest bestätigen.


    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass die Rufumleitungen einer Debitel O2-Karte auf irgendeine O2-Handykarte kostenlos ist.

  • wollt nur ne Bestätigung das ich da kein Denkfehler oder so drin hab, merci
    (müsste ja dann eigentlich doppelt kostenlos sein, erstens weil RUL bei debitel o2 zu o2 Kostenlos ist und weil ich nen Genion l hab...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!