BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Danke. Ich wollte nur wissen, ob die Festnetznummer unbedingt auf die Mailbox weitergeleitet werden soll, oder kann ich die weiterleitung auch komplett deaktivieren. Dazu finde ich keine Info.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von valmu
    P.S. Noch Heute und Morgen sind Debitel Genion S Verträge (ohne Handy) ohne GG zu haben!

Weißt du da mehr als wir? Ich hab noch keinen Hinweis darauf gefunden, dass bei Debitel auch die Preise angehoben werden. Oder hab ich was übersehen?

• schau dir seine postings an, dann weißt du bescheid! will nur mal wieder ungefragt sein Angebot posten.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von valmu
    P.S. Noch Heute und Morgen sind Debitel Genion S Verträge (ohne Handy) ohne GG zu haben!

.....und deshalb sollte man solche Äußerungen unterlassen, wenn man es nicht ganz genau weiß!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    .....und deshalb sollte man solche Äußerungen unterlassen, wenn man es nicht ganz genau weiß!

Hallo Frankfurt,

wenn man es ganz genau nehmen soll, habe ich nichts falsches geschrieben.
    Diese Tage waren die Verträge ohne Grundgebühr.

Hätte ich noch das Wörtchen "NUR" davorgestellt, dann hättest Du recht.

Gruß

Valentin

• kostenlose BWHZ noch möglich?

Liebe Mitglieder,
    ich habe eine Frage zwecks der Bundesweiten Homezone. Ich hab zwei O2 S Verträge die ich dieses Jahr abgeschlossen habe (01.03 und 01.05.2008), da ich dachte das es mit der Bundesweiten Homezone noch gültig wäre! Dem war aber nicht so, ich habe da eine Rechnung von O2 bekommen von über 50€. Mein Handy lag in der Homezone und ich hatte ein Anrufweiterleitung auf meinen anderen Vertrag gesetzt. Nachdem ich die Rechnung bekam musste ich die Rufumleitung löschen.

Deswegen wollte ich euch einfach mal fragen, wo es den noch Möglichkeiten gibt eine "kostenlose Bundesweite Homezone" zu erhalten???

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips oder Tricks geben könntet!

Gruß Dan

• Bei O2 ist dies schon seit ein paar Jahren nicht mehr möglich (mit neu abgeschlossenen Verträgen), eine kostenlose BwHz zu machen. Wenn Du diesen Thread hier mal anliest, würdest Du sicherlich sofort herausfinden, wo es noch in diesem Jahr möglich war. Dies ist seit ein paar Tagen auch nicht mehr möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!