BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Also ich bräuchte nun Auskunft. Habe einen Genion S AKTION mit Handy (original o2) und würde mir gerne eine BWHZ bauen.

Ich müsste doch jetzt nur einen Genion S ohne Handy bei debitel abschließen (Durch den ja außer AG keine Kosten entstehen). Diese SIM dann in ein altes Handy Packen es zu Hause(HZ) eingeschaltet liegen lassen und alle Anrufe auf meine Mobilfunknummer des alten Genion S AKTION umleiten?!

Die RUL wäre dann kostenlos für mich und die Anrufer zahlen nur Festnetzpreis?!?

Danke + Gruß

EDIT: Und ich habe gelesen das es vll möglich sei die AG ersetz zu bekommen?

done.

• ja genauso ist es. Du kannst dir z.b. über peterzahltaus.de 12,50 zurückholen von der GG. Außerdem habe ich bei mir die SMS mit AGFREI oder wie das heißt an debitel geschickt und die 25 euro auch wieder gutgeschrieben bekommen ;-)

• ah ok danke, soll ich den Vertrag über Debitel Online Shop abschließen? gibts da irgendwelche "bessere" möglichkeiten oder ist das egal.

Wie meinst du zurückholen von der GG? ich zahl doch garkeine bei genion S ohne Handy.

done.

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Außerdem habe ich bei mir die SMS mit AGFREI oder wie das heißt an debitel geschickt und die 25 euro auch wieder gutgeschrieben bekommen ;-)

Was hat es mit dieser SMS auf sich? Kennt jemand den genauen Text und die Nummer an die die SMS gehen muss?

• schlag mich nicht wenns nicht stimmt. aber bei "my deal z.de" steht für nen genion L folgendes : SMS mit dem Inhalt “AP Frei” an die Rufnummer 0172-9021111
    http://www. my deal z .de/2147/debitel-o2-genion-l-tarif-fuer-monatlich-0e

hoffe es stimmt. auch weil ich mir ebenfalls einen debitel genion s holen möchte :)
    grüße

• So habe jetzt gerade über valmus Shop ne Genion S Card bestellt. :)

Bin ja mal gespannt, freue mich auf die BWHZ :)

//Nachtrag:
    Ich habe in meine Mails geschaut. Eingangsbestätigung ist da, jedoch ohne Auftragsnummer (ist einfach leer). Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

• Einstellungen BWHZ

Hallo!
    Habe mir heute einen Genion S von debitel geholt. Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wie die Einstellungen für die BWHZ waren. Kann mir jemand fogendes bestätigen?
    1. Handy in der HZ.
    2. Alle Anrufe auf eine o2 Karte weitergeleitet.
    3. Anrufe zu der Genion Nummer auf die Mailbox weiterleiten (Kurzwahl 1010), wenn das Handy nicht in der HZ ist.
    Ist alles richtig?
    Danke.

Und noch etwas.
    In der Broschüre steht: "Bitte beachten Sie, dass Sie bei Nutzung der Datendienste mit Ihrem Handy nicht mehr telefonisch erreichbar sind!" Stimmt das, auch wenn UMTS/HSDPA vorhanden ist? Bei o2 kenne ich das anders.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!