Weil das Handy sich, wenn es aus ist, nicht in der Homezone befindet und dann bei einem Anruf auf der FN Nummer die einstellung des Anrufmanagers 1010 gilt. Gruß
BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!
-
-
-
Paytip 40 Euro für Genion S?
Hallo, bin ich zu blöd zum finden oder wurde das Paytip-Kundenwerbe-Programm auf der debitel-Page entfernt?
-
Re: Paytip 40 Euro für Genion S?
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo, bin ich zu blöd zum finden oder wurde das Paytip-Kundenwerbe-Programm auf der debitel-Page entfernt?Okey ich war doch zu blöd, geht doch noch :o
-
war gerade mal im dug/debitel Shop und hab gefragt, ob eine Portierung der FN Nummer von original o2 Genion zu Debitel Genion möglich sei. Nach langem Suchen hat er bei der Hotline angerufen und die meinten direkt, es ginge. Hier wurde ja widersprüchliches über den Vorgang berichtet. hat das schon jemand erfolgreich gemacht?
-
dann frag ich hier mal:
wie siehts aus mit Telco Genion S - weiss jemand ob die Rufumleitung kostenlos ist?
Ich kann leider nirgendwo ne Information darüber finden! -
hallo,
ich habe ein o2 genion l spezial tarif als student online abgeschlossen vor paar tagen.
wenn ich den eine weiterleitung anschalten würde auf meine handynummer wenn ich nicht in der homezone bin kostet das was für mich? bzw für den anrufer nur die normalen anrufkosten auf mobil?
-
Ja, jede Weiterleitung kostet.
Ruft der Anrufer auf deine festnetznummer an, zahlt er natürlich nur "Festnetzkosten". Die Weiterleitung der Festnetznummer auf deine Handynummer, wenn du dich nicht in der Homezone befindet, kostet 0,19€/min.
-
ok dh die weiterleitung vonvfest auf handy kostet mich!
Dann schalte ich diese weiterleitung gar nicht erst an!
-
Tja, das war früher mal anders... Habe gestern meinen uralten Genion-Vertrag, bei dem die netzinternen Rufumleitungen noch kostenlos waren, beerdigt. Für eine Verlängerung wollte o2 nur noch 100 EUR rausrücken (hätte in 24 Monaten 140 EUR Grundpreis bedeutet), eine Verlängerungen über anderen Telefonanbieter war wegen "Sonderkonditionen" (die im übrigen gar nicht mehr gültig waren und auf die ich gerne verzichetet hätte) nicht möglich.
Gruß! -
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ok dh die weiterleitung vonvfest auf handy kostet mich!Dann schalte ich diese weiterleitung gar nicht erst an!
Ja nur dann, wenn du dich nicht in der HZ befindest. In der HZ natürlich kostenlos. Kann man doch alles unter 1010 einstellen (zumindest bei Original o2)
Edit :apaul: , hast du ja auch schon selbst geschrieben :>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!