BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie sicher ist es, das man mittels GSM Code eine BWHZ aufbauen kann und diese nicht (!) berechnet wird. Weder aktuell, noch in der Zukunft ?

Garantieren kann es Dir wohl niemand denke ich. Log Dich regelmäßig bei der Kostenkontrolle ein und überprüfe die Verbindungsgebühren.

----------------

Habe noch eine allgemeine Frage für die Statistik:
    Wie hoch sind eure monatlichen Umsätze mit der anker-Karte in etwa und wie viele Weiterleitungsstunden habt ihr so ungefähr?

• Yupp , und auch hier....

was anderes wirst du derzeit nicht finden bei dbitel..
    Wenn es eh nur um die Bw.. geht nimm nen Genion Sohne Handy von dbitel laß dich auf deren Seiten "werben" ;-) nimm die 40 Ocken und sei glücklich... so hast du keine Fixkosten.

Als senior profi solltest du im TT aber etwas bewanderter sein oder ;)

O2 Can´t do ;-)

• In diesem und einem in etwa parallel laufenden Fred ist in Sachen gebührenfreier RUL immer nur die Rede vom Genion Card S (ohne GG).

Gilt das auch für den Genion S mit Handy und GG? Über den kann ich hier nichts finden ...

Ist der Genion mit GG von der gebührenfreien RUL nun ausgenommen, oder ist der Genion Card ein derartiger Knaller, dass über den anderen niemand ein Wort verliert ... :confused:

Gruß aus Wedau

• Der Genion Card S ist eben sehr praktisch für ein Ankerhandy. Da braucht man ja nur einen möglichst günstigen, also am besten grund- und mindestumsatzfreien Vertrag. Warum Monat für Monat ein Handy per Vertrag abbezahlen? Die kostenfreie RUL wird aber sicher in beiden Tarifen gleich sein.

• Zitat

Ist der Genion mit GG von der gebührenfreien RUL nun ausgenommen, oder ist der Genion Card ein derartiger Knaller, dass über den anderen niemand ein Wort verliert ...

Letzteres ist der Fall. Da fällt keinerlei Gebühr an. Nach meinem Wissen bzw. bisherigen Erfahrungen sind die "Nebenkosten" wie die RUL-Kosten bei jedem Tarif innerhalb des gleichen Netzes die selben.

• Nehmen wir mal folgendes an. Irgendwann (hoffentlich tritt es nie ein) beginnt debitel Kosten für die netzinterne Rufweiterleitung zu erheben.
    Nun die interessante Frage: Auf welcher rechtlichen Grundlage dürfte debitel Leitungen berechnen, die nicht [!] in der Preisliste aufgeführt sind.

• vorher eine änderung der agb ankündigen. dann hättest du ggfs. eine vorzeitige kündigungsmöglichkeit, was dir bei genion s ohne handy aber eh nichts bringt.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von fitformobil
    Auf welcher rechtlichen Grundlage ... ?

Gelten rechtliche "Grundlagen" auch für Provider ??? Dürfen die nicht alles, bis es ihnen persönlich vom BGH explizit verboten wurde? :D

• Mit einer Genion Card S von Victorvox funzt das kostenlose Weiterleiten nicht, nur mit Debitel-Cards ?

Bin gerade in einen anderen Vorwahlbereich umgezogen und würde gerne weiterhin unter meiner alten o2-Festnetznummer erreichbar sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!