BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• @ "die die jetzt im april bei debitel gekauft haben" : Klappts bei euch noch ??

bei mir isses irgendwie nicht möglich... oder ich bin zu doof :D

Edit: Ich hab eine Debitel Genion S + umleitung auf Loop Karte .

geht das nur mit Tchibofon?? eigentlich sollte es doch egal sein , oder ?

• Zitat

Original geschrieben von bluuckmaenchen
    @ "die die jetzt im april bei debitel gekauft haben" : Klappts bei euch noch ??

Würde mich auch mal interessieren und dazu noch ob man von Debitel rausgeworfen wird bei Genion S wenn man im Monat nicht min X Euro Umsatz macht?

• Zitat

@ "die die jetzt im april bei debitel gekauft haben" : Klappts bei euch noch ??

Warum sollte es bei denen nicht funktionieren?? Es funktioniert bei allen, auch bei den neu abgeschlossenen Tarifen.

Zitat

es wird wahrscheinlich daran liegen :D denn noch genauer kann man wohl kein Handbuch schreiben wie hier auf TT die BWHZ erklärt wurde! Die SUCHE wird dir weiterhelfen!!!

Zitat

geht das nur mit Tchibofon?? eigentlich sollte es doch egal sein , oder ?

Die Frage wird dir auch durch die Suche beantwortet: Natürlich funktioniert die RUL mit jeder Karte, nur kannst du eine BWHZ ausschließlich auf eine von O2 geführten Rufnummer kostenlos umleiten. Also Alice, Tchibo und natürlich O2 selbst (auch Loop)!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Kann mir jemand sagen womit debitel die Sims verschickt?
    Ich musste bei der Bestellugn meine Personummer angeben weil die das wohl nur persönlich übergeben wollen. Bin aber tagsüber nie zu hause. Kann man sich das auch abends irgendwo abholen?

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Kann mir jemand sagen womit debitel die Sims verschickt?
    Ich musste bei der Bestellugn meine Personummer angeben weil die das wohl nur persönlich übergeben wollen. Bin aber tagsüber nie zu hause. Kann man sich das auch abends irgendwo abholen?

kannst du nicht oder willst du nicht die SUCHE benutzen????
    Blos weil du jetzt auch ne BWHZ hast, must du nicht alle Fragen nochmal stellen!
    Suchen und dann lesen, das wird auch dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Teilweise werden die Sims mit UPS geliefert.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Natürlich funktioniert die RUL mit jeder Karte, nur kannst du eine BWHZ ausschließlich auf eine von O2 geführten Rufnummer kostenlos umleiten. Also Alice, Tchibo und natürlich O2 selbst (auch Loop)!

Fonic sollte als Zielnummer demnach auch funktionieren.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Entschuldigt bitte, falls die Frage schon irgendwo gestellt und beantwortet wurde.

Wie lange hat es bei Euch gedauert, nachdem Ihr Eure Debitel-o2-Genion-SIM-Karte beim dug-Shop geholt habt, bis Ihr Eure Genion-Nummer erhalten habt? Kommt sie per SMS? Oder wie?

Danke im Voraus!

• Zitat

Bei mir kam ein Jurex Direktkurier vorbei. Abholen geht nicht so wie ich das mitbekommen habe, aber man kann telefonisch einen neuen Termin vereinbaren.

• Jo, Jurex kam bei mir auch, wurde auch direkt von einem Nachbarn gefragt ob ich irgendwelche Probleme hätte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!