BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • Zitat


    Also entweder ist die BWHZ damit bei debitel auch Vergangenheit oder debitel will das nun nicht mehr an die große Glocke hängen mit der kostenlosen Rufumleitung? Vielleicht hat jemand nach 28.02.08 abgeschlossen und kann was berichten...


    Grüße


    Eher letzteres! Denn in der neuen Preisliste vom 28.02. ist ausschließlich die Rede von T-Mobile@home und Vodafon-Zuhause-Bereich!
    Ist euch das auch aufgefallen????


    Die wollen das nicht an die große Glocke hängen und schweigen sich ganz elegant aus! Und falls doch mal jemand nachfragt, dann wird die Hotline auf den Anrufmanager und 19ct pro Minute verweisen! Das übliche blaba


    Zitat

    Also, ich sehe dort immer noch kostenlos. Zur Sicherheit druckt man sich diese mit aus


    siehe Link ein paar Postings über mir! Last euch doch nicht verunsichern!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • und falls doch überzeugt Euch im online Kundencenter.


    Dort stehen alle kostenfreie Rufumleitungen.

  • Jambapaket


    Ich habe eine gute Nachricht: ein Kollege schloss einen debitel-Genion-S-Card-Vertrag am 01. März ab (also nach der Umstellung der Preisliste) und in seinem Kontocheck auf der debitel-Homepage werden umgeleitete bwHz-Verbindungen mit 0€ aufgeführt. Es scheint also weiterhin kostenlos zu sein.


    Ich persönlich habe aber ein anderes Problem:


    ich habe beim Vertragsabschluss (Ende Februar) dieses Jambapaket für 1€ definitiv nicht bestellt, trotzdem steht unter "Tarifdetails" in meinem Kundencenter folgendes:


    Monatsgrundpreis2 € 0,00
    Beinhaltet eine kostenlose Festnetznummer3
    Inklusive Rechnung Online. Papierrechnung
    gegen Aufpreis von 0,99 € möglich4


    Monatspaketpreis inkl. Jamba Paket2 € 1,00


    Die Fußnote lautet:
    2) Das debitel Jamba Paket ist im Monatspaketpreis enthalten. Das Jamba Paket ist bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt. Im Übrigen wird auf Teil A Ziffer 1.7 unserer AGB Mobilfunk Credit verwiesen.



    Habe ich das Jambapaket nun doch? Wenn ja, ist eine Abbestellung innerhalb möglich, oder läuft dieser Mist jetzt 2 Jahre?
    Wenn ich bis zur ersten Rechnung warte, könnte es mit dem Abbestellen schon vielleicht zu spät sein (2-Wochen-Frist) ?!

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Re: Jambapaket


    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    ich habe beim Vertragsabschluss (Ende Februar) dieses Jambapaket für 1€ definitiv nicht bestellt, trotzdem steht unter "Tarifdetails" in meinem Kundencenter folgendes: [...]
    Monatspaketpreis inkl. Jamba Paket2 € 1,00

    Bei mir das Gleiche. Anruf bei der Hotline gerade ergab aber, dass kein Paket eingestellt ist. Da bin ich mal auf die erste Rechnung gespannt.

  • Laut Hotline kann dieses Jamba-Paket relativ problemlos rausgenommen werden. Ich weiß aber nicht wie lange nach Aktivierung des Vertrags man es noch macht. Wenn Unsicherheit darüber besteht, ob das Paket mitaktiviert wurde oder nicht, würde ich bei der Hotline anrufen.


    Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Anruf / eine Rufweiterleitung im Kosten-Check bei Debitel auftaucht?

  • Immer wieder ...


    Bei Debitel ist es (leider) schon ewige Zeiten so, dass obwohl beim Abschluss ausdrücklich abgelehnt, im Onlinestatus trotzdem das obskure Jamba Paket auftaucht.
    E-Mail an die Kundenbetreuung (kostenlos) und das Paket ist endgültig weg.
    Bei dieser Gelegenheit am besten gleich den Tonindikator aktivieren lassen ... ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo


    Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Anruf / eine Rufweiterleitung im Kosten-Check bei Debitel auftaucht?


    Meiner Erfahrung nach dauert es ca. 2-4 Stunden bis die Verbindungen im Kostencheck bei debitel auftauchen - also schon relativ zeitnah.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Habe gerade mit der Debitel Hotline gesprochen. Kann mir hier jemand bestätigen das es möglich ist, eine Festnetz-Nummer nächträglich auf eine Homezone-Nummer von Debitel zu portieren???
    So zumindest die Auskunft der Hotline. Das ganze kann aber nur in einem Shop beantragt werden.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!