BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Soo, meine Debitel Karte ist auch endlich da. War ein hin und her mit
    so nem ollen Kurierdienst der nie zu mir kam wenn ich da war.

Erstmal Danke an alle TTler für den guten Tip :D

Leider ist meine Homezone recht instabil. Hat jemand Erfahrungen mit
    der Debitel Hotline gemacht ? Im Prinzip müssten die ja nur mehr
    Zellen eintragen da der Empfang sehr gut ist.
    Die Homezone verschwindet eben nur immer wieder.

/ Edit :
    Grad mit der Debitel Hotline gesprochen. Die nette Dame wusste wohl nichts so recht mit meinem Problem anzufangen, hat dann bei der Technik nachgefragt. Dort wird
    jetzt ein "OTAB ?" durchgeführt. Die Hotlinerin hatte das Wort wohl auch zum ersten mal gehört. Handy 24 Stunden an lassen und dann nochmal checken. Wenn nicht werde ich "neu eingemessen" :D Bin gespannt. Zumindest schön dass man auch mal Hotliner erwischt die sich mühe geben. Wenn das jetzt auch noch zum Erfolg führt bin ich zufrieden.

• Md2k:

hast du beim Vertragsabschluss irgendein Dienst benutzt, der dir die Anschlussgebühr (peterzahltaus.de, paytip etc.) erstattet ?

Ich bin noch unschlüssig, wie ich es abwickeln soll ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• ich habe peterzahltaus verwendet. gibts glaub ich 12,50 € oder so ?
    afili.net kannte ich vorher nicht. aber die restliche 12,50 investiere ich gerne
    in eine bwhz :D

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
      e-plustouri: schön, dass es geklappt hat :) wann hast Du denn deine Verträge bestellt, noch im Dezember 07 oder schon im Januar?

:D nee war schon Ende September 07 , aber immer noch im Zeitraum von 6Mon. scheinbar. Hat geklappt und ich bin happy ...abgesehen von den anderen 40 Öcken
    :o

btw das werben geht immer noch. Geht bei debitel direkt auf den Tarif. Oben links über " TARIF OHNE HANDY" steht dann: Empfehlen & 40€ Prämie sichern.

Ob das funktioniert kann ich nicht sagen.

O2 Can´t do ;-)

• sorry für meine blöde Frage:

gibts bei Debitel O2 auch die 60,-€ Portierungsgutschrift wie direkt bei O2?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo, mein erster Post super Forum :top:

habe bei debitel nachgefragt und folgende Antwort erhalten.
    Rufumleitungen und HomeZone

Rufumleitung von der HomeZone-Festnetznummer Preis
    Zur Mailbox Kostenlos
    Zum eigenen Handy (Handy ist in der HomeZone) Kostenlos
    Zum eigenen Handy (Handy ist außerhalb der HomeZone) 0,19 €
    Zu einer beliebigen o2-Nummer 0,19 €
    Zu einer netzexternen Mobilfunknummer (eigenes Handy ist in der HomeZone) 0,25 €
    Zu einer netzexternen Mobilfunknummer (eigenes Handy ist außerhalb der HomeZone) 0,44 €
    Zu einer beliebigen Festnetznummer (eigenes Handy ist in der HomeZone) 0,04 €
    Zu einer beliebigen Festnetznummer (eigenes Handy ist außerhalb der HomeZone) 0,23 €

Kann das jemand bestätigen? Aus den online Unterlagen wird man ja nicht so schlau :confused:

• Hamster0815: Bitte beachte bei Deiner Auflistung, dass das die Preise für die Rufumleitung Deiner Genion-Nummer geht. Die Rufumleitung der Genion-Nummer ist wird für die Einrichtung der BwHz nicht verwendet. Es wird die Mobilfunknummer umgeleitet. Bei der ist die netzinterne Rufumleitung kostenfrei.
    Bei der Konstellation einer BwHz ist es so, dass man 2 O2-Handys hat. Ein Handy lässt man Zuhause eingeschaltet, das andere Handy hat man bei sich. Von der Mobilfunknummer des ersten Handys findet eine Rufumleitung auf die Mobilfunknummer des zweiten Handys statt. Nun bei Anrufen auf der Genion-Nummer des ersten Handys findet eine technisch-bedingte Rufumleitung auf die eigene Mobilfunknummer (des ersten Handys) statt. Die ist, wie Du schon selbst geschrieben hast, kostenfrei. Von dieser Mobilnummer findet wieder eine RU zum zweiten Handy statt. Diese RU ist auch bei Debitel-o2 kostenfrei. Jetzt hast Du eine kostenlose BwHz.

PS: Bitte nicht solche Fragen oder Hinweise an Debitel weitergeben. Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.

• Danke, habs verstanden . :D Hatte wohl einen :gpaul:
    Die Anfrage bei Debitel hatte ich mit Referenz auf die Homepage gestellt...
    von nun an "schweige" ich zu dem Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!