BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Hat jemand von euch einen Interpretationsansatz hierfür?

So steht das da jetzt seit einer Woche und nichts geschieht. "Ihre SIM-Karte haben Sie bereits" ist Quatsch, ich habe noch gar nichts. Auch dass sie mir "leider noch keinen Liefertermin für Ihr neues Handy nennen" können, interessiert mich nur peripher :D

Hängt jemand von euch auch in diesem Status fest oder hat ne Idee, was das soll?

(Und jaja, dass ich auch einfach mal die Hotline anrufen könnte, weiß ich auch :) Aber noch ist mir meine Ungeduld keine 14 ct/min wert ;) )

• Lass dich über die Empfangsdame an die Hotline verbinden ;) 0711 721 70 00
    Sind aber nur bis 17 Uhr unter der Woche erreichbar!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• cmdr: das stand bei mir genauso da. Vermute mal das kommt immer, wenn man kein Handy mitbestellt hat? Hatte den Vertrag am Montag bestellt, nachmittags waren dann diese 4 Status-Meldungen dort zu sehen. Hotline angerufen: "Karte wurde schon verschickt, sollte morgen oder spätestens Mi bei Ihnen sein". Die Karte kam dann wohl doch erst gestern bei mir an, da ich aber bis Ende nächster Woche unterwegs bin, kann ich sie erst dann entgegennehmen (bleibt solange noch beim Paketdienst).

Allerdings hast Du offenbar schon eine Woche früher bestellt als ich - komisch, dass Du da noch nichts bekommen hast... wenn's nicht eilig ist würde ich noch ein paar Tage abwarten, und dann ggf. doch mal anrufen...

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Ahja, das ist ja schonmal interessant, danke.
    Vielleicht hab ich ihn auch einmal verpasst. Ich hab ja jetzt nicht 14 Tage wartend zuhause gesessen, jedoch hätte ich dann eine Benachrichtigung vermutet.

• Kann einer mal testen, ob die Aktivierung mittels **21*Rufnummer# möglich ist - bei uns kommt immer "nicht möglich"...

• Hi.
    Wolte meinen jetzigen Vario25 in den Genion S ohne Handy wechseln, aber in der Preisliste, welche mir Debitel zugesendet hat, steht nix von Weiterleitung...

Wenn es aber soweit ist, werd ich es mal probieren. Mal sehen, inwiefern das kallpen wird :)

# ...

• Ankerhandy?

Hallo! Da hier ja jeder ein "Ankerhandy" haben muss würd ich mal gerne wissen was ihr da für eins habt. Ich habe bisher ein Siemens S65 dazu genutzt. Leider geht das aber seit einigen Tagen gelegentlich aus, was möglicherweise an einem defekten Akku liegt.
    Einige nutzen die BWHZ ja schon über Jahre hinweg möglicherweise mit einem einzigen Telefon. Ich brauche auf jeden Fall eins, was zuverlässig ist, da ich viel in Deutschland unterwegs bin und das Ankerhandy immer genau dann ausgeht wenn ich 500 km von zuhause weg bin. :(
    Wenn diejenigen mal Tipps geben würden wäre ich sehr dankbar. Ich habe den grössten Teil von dem Tread gelesen, aber über die Handys wurde noch nicht diskutiert.

Ein Dank geht auf jeden fall an den Treadersteller ohne den ich damals nicht auf die BWHZ gekommen wäre. :)

• gutes altes 3310 gelockt auf den einen Kanal, der mich mit Homezone versorgt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!