BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von s-elch

Zum Procedere: Ich melde mich bei peterzahltaus an, suche nach Debitel, klicke auf das Logo und werde zum Debitel Onlineshop weiterverbunden. Dort bestelle ich ganz normal den Genion S ohne Handy und schon werden mir später die 17,5 (Hälfte des "Wenignutzertarif-Bonus" wegen der kostenlosen Mitgliedschaft) auf dem Peterzahltaus-Konto gutgeschrieben. Das Geld kann ich dann auf mein Girokonto auszahlen lassen. Richtig soweit?

100% korrekt

Zitat

Dann noch eine Frage zu der Debitel-AP-free-SMS-Aktion: wird die Gutschrift mit der folgenden Rechnung dem Girokonto gutgeschrieben? Würde sie wenn nein mit allen Rechnungspositionen verrechnet (oder nur mit Gesprächen)? Verfällt die Gutschrift irgendwann und würde sie bei Kündigung ausgezahlt?

Kenne aktuell einen Fall, da wurde sofort nach Freischaltung die SMS verschickt und nun, in der ersten Rechnung die AG zwar erhoben, aber gleichzeitig wieder voll gutgeschrieben.
    Zu später veranlassten AG "Gutschriften" kann noch nichts gesagt werden, da der Rechnungslauf erst später eine entspr. Einsicht zulässt.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Immerhin

Wo sonst bekommt man zu einem Fixkosten befreiten MF-Vertrag mit "besonderen Optionen" noch etwas heraus?
    Und wie erwähnt entsprechen die 17,50€ fast 600 Minuten abgehende Telefonie.

Klar, wenn man jedoch erwartet noch ein Chalet in der Schweiz als Zugabe zu erhalten sind 17,50€ recht wenig .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Danke zuerst einmal an Moskauinkasso für die Bestätigung.

Und noch eine Frage hinterher: Wäre Freundschaftswerbung nicht sogar günstiger? Leider sehe ich die Details nicht - kann jemand mit Debitel-Account vielleicht mal reinsehen oder hat wer Erfahrung, ob es für eine Werbung eines Genion ohne Handy tatsächlich 75 EUR gibt (50 EUR Prämie, 25 EUR SGH für den Geworbenen)?

• Zitat

Und noch eine Frage hinterher: Wäre Freundschaftswerbung nicht sogar günstiger? Leider sehe ich die Details nicht -

Die Teilnahmebedingungen stehen ja schon dort:

Zitat

Teilnahmebedingungen: Für jede Werbung gibt es nur eine Prämie. Die Prämie wird erst gewährt, wenn ein Vertrag zwischen debitel Direct und dem Neukunden zustande gekommen ist. Mitarbeiter und Vertriebspartner der debitel-Gruppe sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Lieferung der Handys und Prämien nur solange Vorrat reicht.

Die sind natürlich ziemlich kurz. Fraglich z.B., ob jeder Neuvertrag als "Neukunde" gewertet wird oder ob bestehende Kunden ausgeschlossen sind.

...

• Hallo und frohes neues Jahr!

Ich habe vor 2 Wochen meine Mutter geworben. Innerhalb von kurzer Zeit ist der Vertrag zu Stande gekommen und in der aktuellen Rechnung vom 27.12.07 wurde aber leider nur eine Werbegutschrift von 25 Euro gewährt, obwohl ich die 50 Euro-Gutschrift gewählt hatte. Außerdem bin ich noch mal dem Werbelink gefolgt und musste feststellen, dass das Startguthaben (laut der Info dort) nur bei "mit-Handy"-Tarifen gewährt wird. Stimmt das? Soll ich mich bei Debitel wegen die fehlenden 25 Euro wenden?
    Mein Vertrag ist übrigens bereits gekündigt. Wird der Betrag von 25 Euro ausgezahlt, wenn dieser noch mir erteilt wird, oder entfällt sie einfach?
    Laut Teilnahmebedingung wird ja kein Unterschied bei der Prämienvergabe gemacht, egal ob man mit oder ohne Handy-Tarif nimmt.

• Hab am 31.12. eine Debitel O2 Genion S Card bestellt. Schufa Anfrage war auch am 31.12. Bis jetzt noch nichts gekommen. Ist das normal, dass es so lange dauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!