BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• .....die SuFu hätte dir geholfen ;)

das wurde schon 1000 und 1 mal beschrieben.

Das Ankerhandy (die Debitel-Karte) MUSS eingeschaltet mit dauerhafter RUL in der Homezone liegen.

Hier werden jetzt alle Gespräche auf eine im O2-Netz liegende Nummer weitergeleitet.

Mein Ankerhandy hat seit ca. 6-7 Jahren seine Homezone noch nie verlassen ;))

---
    Glück auf

• O.K., muss also ein Handy immer zu Hause am Netz hängen.

Hat einer eine Ahnung wieviel es bei Zanox für eine Debitel Genion Karte gibt?

• Angeblich 40 Euro. Ob das auch so klappt weiß ich nicht. Ich habe schon bestellt, mal scahauen ob es mit der Auszahlung auch klappt.

• Hey, ich hab mich grad bei Debitel zur Bestellung vorgeklickt.

Ist ja gratis! Oder bezieht sich das nur auf andere Verträge und Debitel macht sich wieder mal alle Ehre die Kosten nicht anzuzeigen?

• Wollt mir die AKrte nun auch bestellen, um doch noch in den GEnuss der BWHZ zukommen, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich nirgends den befreienden Satz "Weiterleitung kostenlos". Könnte mir da jemand helfen? :D

Danke.

# ...

• Mist, später tauchen die 24,95 EUR doch wieder auf. :rolleyes: Nix mit umsonst. :mad:

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Wollt mir die AKrte nun auch bestellen, um doch noch in den GEnuss der BWHZ zukommen, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich nirgends den befreienden Satz "Weiterleitung kostenlos". Könnte mir da jemand helfen? :D

Danke.

http://www.debitel.de/kunden/i…reislisten_agbs/index.php

Seite 115:

Rufumleitung im O2 Netz
    ==================
    Zur Mailbox kostenfrei
    Zu einem Anschluss im O2 Netz kostenfrei

• Also nochmal

Mit der SMS Aktion entfällt die Aktivierungsgebühr und bei Schaltung über "peterzahltaus", gibt es noch 17,50€ obendrauf!

Übrigens wasserdicht verifiziert! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Wie heißt die Funktion im Handy, Rufumleitung bei ...? - wenn man die RUL mittels Code aktiviert? **21*0176.....#

• Re: Also nochmal

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mit der SMS Aktion entfällt die Aktivierungsgebühr und bei Schaltung über "peterzahltaus", gibt es noch 17,50€ obendrauf!

Übrigens wasserdicht verifiziert! ;)

wer oder was ist peterzahltaus ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!