Bekommt man bei Online-Bestellung einklich dieses obskure Jamba-Paket aufgezwängt? Kann man es ggf. nachträglich wieder deaktivieren?
BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!
-
-
-
Nein bekommt man nicht. Das scheint so waehrend der Bestellung oder der Ansicht des Tarifs, aber es ist nicht aktiviert.
-
So ich habe mir jetzt auch den Genion S für die BWHZ bestellt.
Sehe ich das richtig das die Papierrechnung 1 € extra im Monat kostet ? Diese habe ich ausgewählt
Lässt sich doch sicherlich wieder online umstellen oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So ich habe mir jetzt auch den Genion S für die BWHZ bestellt.Sehe ich das richtig das die Papierrechnung 1 € extra im Monat kostet ? Diese habe ich ausgewählt
Lässt sich doch sicherlich wieder online umstellen oder ?
Sobald du dich ins online-Kundencenter einloggen kannst, kannst du das ja wieder umstellen! Hotline würde ich nicht anrufen, ist teurer als eine Papierrechnung, bis du dein Anliegen erläutert hast!
-
Wow, als ich im Mai 2007 diesen Thread eröffnet habe, da habe ich mit einem derartigen Aufkommen nicht gerechnet.
Debitel hat nun super viele Kunden dazu gewonnen. Viel verdienen die durch die BWHZ zwar nicht, aber Kleinvieh machtauch Mist!
In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit...
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Viel verdienen die durch die BWHZ zwar nicht, aber Kleinvieh machtauch Mist!Eine Möglichichkeit für alle, die das Angebot schätzen:
Wenn ich zuhause bin, rufe ich immer vom Debitel Ankerhandy an. Das kostet mich auch 19 cent in Mobilfunknetze und füttert die Debitelkasse ohne dass es mir weh tut.
Und wenn ich niemanden erreiche und derjenige ruft auf der Debitel Nummer zurück, landet der Anruf sowieso auf meinem Handy.
Da Debitel die letzte Möglichkeit zur BWHZ ist (bewußt oder unbwußt) sollte jeder so verfahren.
Gruß
-
mensch, wäre ich in deutschland, würrd ich mir ja auch noch einen holen ... damit ich dann ab meiner rückkehr 2009 eine BWHZ habe ... schade schade schade ... aber von china aktivieren is ja bissel schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Wow, als ich im Mai 2007 diesen Thread eröffnet habe, da habe ich mit einem derartigen Aufkommen nicht gerechnet.
Der Tip war und ist echt Geld wert, auch ich spare mir ab 31.01.08 die 13,- € GG welche ichnoch bis dahin für meinen "alten" Genion Home entrichten muss.Vielen Dank und auch Dir eine schöne Adventszeit . .
-
Muss die Debitel SIM Karte eigentlich in einem eingeschalteten Handy in der Homezone liegen? Weiterleitungen funktionieren doch auch wenn das Handy aus ist oder kostet es dann?
-
Wenn das Handy aus ist greift der Verbindungsmanager - also bei ausgeschaltetem Handy entweder kostenlose Ansage oder Umleitung auf Mailbox oder kostenpflichtige Umleitung für 19 Cent pro Minute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!