BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!
-
-
-
Rufnummernportierung zu debitel
Der Hotliner hat mir bei Beantragung des Genion S gesagt dass eine spätere Rufnummernportierung zu diesem Genion S möglich wäre.
Schau mer mal . . wenns soweit ist.Ansonsten wird mein "alter" Genion Home zum grundgebührbefreitem Genion S geflasht und nur innerhalb der Homezone und für Internetanwendungen genommen.
-
Nagut, der muss es ja wissen
Gruß
Händy-Män -
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Nagut, der muss es ja wissenEr sollte es wissen, tut es aber möglicherweise nicht. Vielleicht hat er es auch mit der nachträglichen Portierung einer Mobilfunkrufnummer verwechselt. Meiner Meinung nach ist seine Aussage rein gart nichts wert, aber vielleicht kann hier jemand anderes ja berichten, ob auch eine Festnetznummer nachträglich in einen bestehenden Genion reinportiert werden kann.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
. . wird mein "alter" Genion zu 06.08 gekündigt . .
Hat sich schon erledigt, heute kam ein Anschreiben:ZitatOriginal geschrieben von debitel
Sehr geehrter Herr Iwanvielen Dank für Ihren Auftrag.
Um eine umgehende Bearbeitung des debitel-card-Auftrages zu gewährleisten, beachten Sie bitte Folgendes:Leider können für Sie derzeit keine zusätzlichen debitel-Karten mehr freigeschaltet werden.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0180 5 125 122 gerne zur Verfügung
Mein Anruf brachte keine Erkenntnisse, ich soll schriftlich nach den Gründen der Ablehnung fragen, das iss mir aber zu Bleede.Habe derzeit 4 Mobilfunk-Verträge, einen grundgebührbefreiten Genion S und einen "alten" Genion Home bei o2 sowie zwei Verträge Crash 5 bei debitel. Prepaid-SIM allerdings einige, von allen Netzanbietern.
Mein Schufa-Score zeigt 98,29 % und ich bin absolut schuldenfrei, daran kann es nicht liegen dass man mich nicht mag.
Ich werde den debitel D1 Crash 5 kündigen, der o2 Crash 5 genügt mir. Den D1 Crash hatte ich am Anfang der Action abgeschlossen weil ich nicht wusste wie lange diese geht und ob ich überhaupt einen o2 ergattere. Zum o2 Crash 5 musste ich einige Tage klicken.Evtl. bekomme ich nach Vertragsende des D1 Crash 5 einen Genion S bei debitel.
-
wie bekommt man seinen schufa score raus?
Bin bei deren Weboberfläche angemeldet aber so einen Score habe ich nicht gesehen.
Oder ist das neu?
-
Versuchs mal hier: Meine Auskunft - Mein Score (evtl. auf den Pfeil klicken)
-
Auf welcher Seite muß mann sich anmelden wenn mann seinen score wissen möchte ???
Gruß Marcel
-
Es dauert allerdings 3-4 Tage, bis man freigeschaltet wird, da erst ein PostIdent durchgeführt wird und man danach die Zugangskarte per Post bekommt.
-
und wie siehts mit kosten aus ???
Gruß Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!