Also hatte ich doch recht mit der kostenlosen bwhz im eteleon 99 ct. Tarif. Ich will mir den auch holen, als ersatz für org.genion s von o2.
BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nach wie vor erhältliche Alternative zum Genion ohne Buchstabe BWHZ-Anker: Talkline direct Flat M. Teilweise ist der Tarif für rechnerisch 0,00€ - 1,99€ in den einschlägigen Foren und Online-Handelsplattformen erhältlich. Nutze ich selbst auch für solche Zwecke.Hi Vodafrank!
Nach den zwei rabattierten Jahren wechselst Du dann immer den Provider, oder zahlst dann die 20€ reguläre Grundgebühr?
Und kann man denn mittlerweile bei MD/TL auch ne Festnetznummer mitbringen?Letzteres machte es damals unmöglich und Ersteres hilft ja auch nur für die ersten zwei Jahre...
Dank&Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Hi Vodafrank!
Nach den zwei rabattierten Jahren wechselst Du dann immer den Provider, oder zahlst dann die 20€ reguläre Grundgebühr?
Und kann man denn mittlerweile bei MD/TL auch ne Festnetznummer mitbringen?
Der Vertrag wird nach Ende der 24-stelligen Mindestvertragslaufzeit gekündigt und ein neuer abgeschlossen. Dass sich Mobilfunk- und Festnetzrufnummer ändern ist mir gleichgültig, da meine Rufnummernkonstellation sowieso noch von nem Telekom ISDN Anschluss vorgeschaltet wird, der permanent oder bei Bedarf auf die virtuelle Festnetzrufnummer des sich immer in der Homezone befindlichen Ankerhandys umleitet und von dort aus auf mein portables o2 Handy. -
lt. soeben erhaltener, tel. Auskunft der MD Hotline werden die RUL, auch netzint., berechnet! 29ct/min
-
Wow - vodafrank!
Warum erstaunt mich bei Dir gar nichts mehr?
Das ist aber selbst für ausgefuchste BWHZler ein bisschen zu sophisticated... -
Zitat
Original geschrieben von taxtasy
lt. soeben erhaltener, tel. Auskunft der MD Hotline werden die RUL, auch netzint., berechnet! 29ct/min
Das ist schlichtweg falsch. Die Hotline von MD ist nicht gerade dafür bekannt, die kompetenteste zu sein. -
Na, dann warte ich mal meine Rechnung ab!
-
Ich hab nen "Genion * ohne Handy " für null € (ja mit stern )
bisher keine Post bekommen, Rechnung kommt aber noch, vllt packen die es da mit rein, ich hoffe aber die vergessen mich einfach -
Zitat
Original geschrieben von taxtasy
Na, dann warte ich mal meine Rechnung ab!
Das mache ich schon seit rund 4 Jahren, Monat für Monat.ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
Ich hab nen "Genion * ohne Handy " für null € (ja mit stern )
bisher keine Post bekommen, Rechnung kommt aber noch, vllt packen die es da mit rein, ich hoffe aber die vergessen mich einfach
Auch dein Tarif ist betroffen von der bevorstehenden Umstellung. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Auch dein Tarif ist betroffen von der bevorstehenden Umstellung.
Der *-Tarif ist doch der "Grund"-Tarif für S/M/L/XL (die jeweils als Option gebucht sind) - somit sollte doch ersteinmal nichts umgestellt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!