BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • sipgate ist da ne kostenlose wtrlg. aufs handy möglich? ich glaube nicht.
    tja. eplus festnetznummer BWHZ , kostet aber 5 euro mtl. - und halt eplus - kein o2


    suche dann auch mal nach lösungen, wie ich festnetz auf o2 anschluss kostenlos bundesweit weiterleiten kann :confused:

  • Bei den Blue Professional Tarifen gibt es eine Weiterleitung der Festnetznr. aufs Handy für 5,99 Euro/Monat.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von rampone
    , habe 4240 und 4241.... also stelle ich mal die Vermutung von mindestens 4200 Briefen. Auch ne Sauerei: kein Hinweis auf Sonderkündigungsrecht...


    meine Nummer ist schon bei 5600.


    Ein Tarifwechsel zu Ungunsten des Kunden ist generell nicht zulässig. O2 muss zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Denke das wissen die auch. Nach Umstellung die Rechnung reklamieren und auffordern den alten tarif wieder einzustellen.

  • meine nummer ist noch höher. mal gespannt, was der postbote bringt die nächsten tage.(offensichtlich haben einige das doch wohl ganz schön überstrapaziert---> wohl daher die kündigungen)

  • Alternative für bisherige O2-BWHZ:


    eingehend über Festnetz auf Gateway (Fritz oder RLxxx) und dort per O2-Flat (0,99/24 Monate) auf Handy.
    Oder wer O2DSL hat per Weiterleitung auf Handy kostenfrei. Sollte klappen.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Hallo, da hier nach preisgünstigen Lösungen gesucht wird:


    Zur Not ein Debitel Mobile-Flat, oder z.Zt. über Eteleon/Talkline für 0,99 € rechnerisch monatl...
    Klar, da muss man dann Optionen kündigen und für wie seriös man Eteleon etc. hält, sei einmal dahingestellt. Ob O2 aber nun noch seriöser ist ebenso...


    Vielleicht kann ja ein vertrauenwürdiger Händler hier aus dem Forum ein gutes Angebot direkt bei Debitel für die Mobile Flat machen - die haben meiner Erfahrung nach in den letzten Monaten bzgl. Service zugelegt.


    Einen netten Gruß,


    Qarsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Ein Tarifwechsel zu Ungunsten des Kunden ist generell nicht zulässig. O2 muss zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Denke das wissen die auch. Nach Umstellung die Rechnung reklamieren und auffordern den alten tarif wieder einzustellen.

    Stimmt alles, aber weder erwähnt O2 das, noch werden das die meisten Kunden auch nur ahnen. Vertrag ist Vertrag, Kündigungsfrist ist Kündigungsfrist und Laufzeit ist Laufzeit, da lässt sich ohne beidseitiges Einvernehmen überhaupt gar nicht dran ändern. Daß man sich gar dazwischen entscheiden muss, entweder den Vertrag vorzeitig zu beenden oder eine Umstellung zu akzeptieren, sondern seelenruhig sein Laufzeitende abwarten kann werden wohl sogar nur die wenigsten wissen. Der Übertölpelungsversuch seitens O2 ist nichts anderes, als ob der Kunde während der Laufzeit O2 mitteilen würde, daß ihm die vereinbarte Leistung nur noch die Hälfte des vereinbarten Preises wert sei. Natürlich versucht man sowas gar nicht erst, weil die Gegenseite ja auch nicht doof ist. Die hält ihre Kunden aber eben doch für doof.

    Je suis Charlie

  • moin,


    habe zwar einen o2 0,99 vertrag (auch bei eteleon keine schlechten erfahrungen damit gemacht), aber mir ist suspekt, wie ich die bwhz damit realisieren soll?!? weiterleitung kostet doch...


    habe auch keine fritzbox, sondern kabel deutschland anschluss mit modem und dsl-kabel-verteiler hintendran hängen. funktioniert das dann auch und wenn ja, wie?


    danke für eure unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!