BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Jetzt bin ich im o2 Netz, hab aber eine D1 Vorwahl aus einer Portierung? Erkennt debitel dass das o2 ist (wegen der RUL)?

Ich hab selber auch eine portierte Nummer, war vorher bei Vodafone, jetzt bei o2. Die Zielnetzabfrage bei debitel hat am Anfang meine Nummer nicht als o2 erkannt, die RUL wurde aber dennoch nicht berechnet! Inzwischen wird sie aber auch als o2 erkannt! Müsste also schon gehen! :)

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Ich hatte mich doch schon "erbarmt"

Super gemacht! Schließlich war da ein finanzielle Risiko von ca 25EUR dabei. Also nochmal danke.

Zitat

... und ja, die RUL bei debitel o2 sind kostenlos! ...

Vor längerer Zeit gab es doch komplett AFAIK sogar mit Cashrückzahlung refinanzierbare Genion M von debitel. Dann noch die Tchibo-Community-Prepaidkarte drauf portieren und man hat einen interessanten Tarif. Nur muss das mit der kostenlosen RUL ins 02 Netz schriftlich vorliegen, sonst wird es, wenn es zu viele machen noch zur "Nebenleistung" degradiert und es gibt nur Ärger.
    Allerdings finde ich jetzt keine subventionierten debitel Angebote bei ebay auf anhieb.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das Dienstmerkmal heißt ja "netzinterne Rufumleitung", nicht etwa "debitel-interne Rufumleitung".

Also auch zu Tchibo?

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Nur muss das mit der kostenlosen RUL ins 02 Netz schriftlich vorliegen, sonst wird es, wenn es zu viele machen noch zur "Nebenleistung" degradiert und es gibt nur Ärger.

Auf der Debitel Homepage steht in der aktuellen Preisliste vom Juni 2007 unter Gesprächsmanagement im 02-Netz dass netzinterne RUL kostenlos sind - das muss doch eigtl. ausreichen, oder?

• Re: doch jetzt wird es richtig komplizeirt

Zitat

Original geschrieben von weichei
    (sorry ist jetzt OT, aber zurzeit ist der Titel des Threats doch geklärt!)

Erstens heißt es Thread und nicht Bedrohung. Zweitens ist das in der Tat OT, das hier in diesem Thread absolut nichts verloren hat! Benutze dafür die Suche oder mach einen neuen Thread auf.

Es muss absolut nicht sein, dass so ein Thread andauernd ganz oben steht, irgendwann wachen auch die schläfrigsten Hunde auf.

• weichei,

kannst Du die kostenfreie RUL nochmal bestätigen?

Weil wenn irgendjemand sagt "bei mir gehts" könnte ja derjenige noch einen Altvertrag haben.

• Naja, in der aktuellen Preisliste (PDF) steht es ziemlich deutlich:

Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
    Zur Mailbox kostenfrei
    Zu einem Anschluss im O Netz kostenfrei

• debitel.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!